Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Delta Fox"+

Ghost.Warrior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9rndy4fqpaqq.png

Wilkommen auf der Startseite von Delta Fox.

Delta Fox hat eine bestimmte Aufbauweise. Das Haupt Team ( DF ) wird in unterschiedliche Teams unterteilt. Jedes Team hat bestimmte Stärken. Die folgenden Teams gibt es. Nahkampf, Sturm, Distanz und Heilung. Das Team kann relativ groß aufgebaut werden und viele Mitglieder können uns Beitreteten. Für jedes Themen Team gibt es einen Kommandant. Dieser schlichtet streite und Organisiert Kämpfe für seine Jeweilige Gruppe. Diese sind wiederum abhängig von Dem Leader und dem Co Leader des gesammten Teams. So funktioniert alles Strukturiert und klar. Aber mal abwegig von allen Regeln und Teams, Ist das Team total net. Einige Mitglieder haben sich schon gefunden und es kommen immer mehr dazu. Wer die alten Mitglieder von Orange Tigers schon kennt, wird sie hier auch wieder finden.

T E A M S

Leader - T3CHN0_P1NGU1N

( Code Name Alpha )

Co Leader - Dani145

( Code Name Bravo )

Team Charlie - 5 Mitglieder ( Nahkampf )

1. Tanki_Destroyer

2. Bastizockt

3. Ninogamer2

4.

5.

Team Delta - 5 Mitglieder ( Heilung )

1.

2. LUKAS_K1LL3R

3. Tod_am_Stiel100

4.

5.

Team Echo - 5 Mitglieder ( Distanz )

1. Friedenspanzer007

2. Pampelmuse3000

3. Flip1111

4. T3CHN0_T1G3R

5.

Team Fox - 5 Mitglieder ( Sturm )

1. Hufk

2. Onlinegames1

3. USS_KingTiger1996

4. SunRiseGirl

5.

Wiso gibt es so viele Gruppen ?

Es ist gut Mitglieder in allen Größenklassen zu haben also von kleinen bis großem Level. Man kann sich immer die jeweiligen Mitglieder zusammensuchen und ein Team aus den jeweiligen Gruppen für belibige Kämpfe zusammenstellen.

Welche Panzer werden in den Gruppen benutzt ?

Der Untersatz ist immer Wariabel, sollte aber mit der Waffe Harmonieren.

Sturm - Twins, Donner, Ricochet, Smokey

Distanz - Rail Gun, Shaft

Nahkampf - Firebird, Frezze

Heilung - Isida

Wie bewerbe ich mich ?

Du schreibst ganz einfach eine PN im Forum an T3CHN0_P1NGU1N. Bitte schreib dazu für welche Gruppe du dich bewirbst und wiso du in das Team möchtest. Dann bitte noch welchen du verwendest.

Welchen Lack muss man Tragen ?

Der Team Lack in Delta Fox steht nun fest. Als Clankampf oder Trainingsfarbe nehmen alle Mitglieder Schwarz. Der Leader wie auch der CoLeader nehmen weiß. Wenn man sich im Team als Freizeitgestalltung trifft nehmen alle größeren den Lack Smaragt und können dann zusammen in Schlachten gehen.

Coloring_white_paint.png  Coloring_black_paint.png

Coloring_abstract.png

14pq8nbiy8j.gif

von D.E.F.C.O.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist sm_11.png

Der minimale Rang um einem Junior-Team beizutreten ist sm_8.png!
Jedes neue Team muss mindestens
5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb
48 Stunden müssen es diese schriftlich und persönlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden!

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

i :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r:

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

von poldi_panzer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

LUKAS_K1LL3R Hat kein Forum acc und kann daher nicht bin dabei schreiben er ist aber dabei :) genauso wie pampelmuse3000 und Onlinegames1

Nein, sie müssen selber bestätigen, falls es nicht geht dann kann man es wie folgt machen:

• Auch mit einem Ban kann man in einer Schlacht die Nachricht schreiben, nur nicht absenden. Der Spieler hat seine Bestätigung in einer Kurzform in das Chatfenster einzugeben; z.B  - ich bin dabei  und der Name des Teams/ der Veranstaltung.
  • Dann einen Screenshot machen: Auf dem Screenshot sollten der Nickname, der Rang und das Datum des Computers zu sehen sein.
  • Diesen dann an den Leader/Co-Leader senden, der ihn dann ins Topic postet.
  • Neben den Namen des Spielers sollte Link zu dieser Bestätigung platziert werden. Alternativ kann man das Bild/das Spoiler  des Spielers so verlinken, dass man zu dieser Bestätigung weitergeleitet wird.
  • Diese Regelung betrifft auch die Anmeldung eines Spielers zu einem Event.

• 6K4Xo3.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

techno kann bzw. darf ich dir ein paar tips fürs topic geben 

The dead gamers guck mal ins topic dann kannst schauen ob dir was gefällt und das kann ich dir sagen wie :)

ich hab auch ne frage wie bekommt man so nen mega geilen team titel geschaffen das er blinkt und so ?? *-*

Diesen Post teilen

Link zum Post

^^ Naja also jemand der 20 mal in einer Schlacht das Gefecht verlässt und wieder betritt ist echt überflüssig meinst du nicht ? Hat der kleine mit Donner M3 und Mammut M2 etwa angst vor ein Paar Railern oder was ^^ Große Töne und nix dahinter :P Auser leveln kommt da ja echt nix rüber ^^ Die S*****e die du damals in OT abgezogen hast bringst du diesmal nicht ^^ kommst garnicht erst rein :D Dani ist vielleicht kleichtgläubig aber mal sehen wann er auch merkt das du nicht ohne bist :)

Over and Out by Techno xD

Aggro-Kind. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...