Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Game ich packe meinen Koffer

r_jonaasdf_ist_cool0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch lw im Forum, da kann es jeder nachlesen, und in echt muss man noch überlegen was die vorher gesagt haben.

Ich finde das Spiel hier auch lw und sinnlos, da muss man alles aufzählen und das kann Tage dauern also sehr sehr schlechtes Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren und einen großen bunten Hut.

Jetzt spielt gefälligst mit sonst ist es bald zu!

Diesen Post teilen

Link zum Post

(bin ich nicht!!! :angry: ) packt in seinem Louis Vuitton Koffer ein:

- eine Hose

- einen Hosen Schredderer

damit er Menschen in Unterhose sehen kann

- ein raffnix 

er will die Mods wegschicken damit er im Forum spamen und beleidigen kann, ohne gebannt zu werden

- einer meiner Breitling Uhren

die er kürzlich gestohlen hat

- einen großen bunten Hut

zur Tarnung damit er nicht erkannt wird von der Polizei

und ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitze

was sinnlos ist, weil es nicht in einem Koffer passt.

Kurz gesagt: ist ein Schwindler und dieses Forumspiel ist sinnlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen und eine Ray Ban Sonnenbrille.

Des ist sinnlos, der fliegt nach Norden, wofür dann eine Sonnenbrille.

Ja ok wenn ich schon bin dann hab ich auch das Recht dieses Spiel zu schließen.

Bitte schließen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Des ist sinnlos, der fliegt nach Norden, wofür dann eine Sonnenbrille.

Ja ok wenn ich schon bin dann hab ich auch das Recht dieses Spiel zu schließen.

Bitte schließen

Ob was geschlossen wird oder nicht liegt bei den Moderatoren.

Falls es hier jedoch wirklich nicht klappt, so wird das Topic auch geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob was geschlossen wird oder nicht liegt bei den Moderatoren.

Falls es hier jedoch wirklich nicht klappt, so   like :)wird das Topic auch geschlossen.

Anscheinend klappt es hier nicht.... :)

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut,

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut,  ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack und einen Koffer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack, einen Koffer und Mariya Trusevich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack, einen Koffer, Mariya Trusevich und einen halbautomatischen Kleinhaar-Rasierer mit Solarantrieb und integrierter Zahnbürste.

Ps: Jungs, passt auf was ihr einpackt, sonst kommen wir nicht durch den Zoll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack, einen Koffer, Mariya Trusevich und einen halbautomatischen Kleinhaar-Rasierer mit Solarantrieb und integrierter Zahnbürste und den Zoll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack, einen Koffer, Mariya Trusevich und einen halbautomatischen Kleinhaar-Rasierer mit Solarantrieb und integrierter Zahnbürste, den Zoll, ein Jagdgewehr,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen

Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen

bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban

Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack, einen Koffer,

Mariya Trusevich und einen halbautomatischen Kleinhaar-Rasierer mit

Solarantrieb und integrierter Zahnbürste, den Zoll, ein Jagdgewehr und noch einen raffnix ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich packe in meinen Louis Vuitton Koffer eine Hose, einen Hosen Schredderer, ein raffnix, eine meiner Breitling Uhren, einen großen bunten Hut, ein BMW i8 in Edelschwarz mit Ledersitzen, eine Ray Ban Sonnenbrille, eine Taschenlampe mit Kirschgeschmack, einen Koffer, Mariya Trusevich und einen halbautomatischen Kleinhaar-Rasierer mit Solarantrieb und integrierter Zahnbürste, den Zoll, ein Jagdgewehr, noch einen raffnix und ein bisschen Essen für die beiden raffnix und Mariya Trusevich (War nicht meine Idee, die einzupacken).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...