Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Banner - Profi gesucht.

r_Holoc0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche jemanden der mir ein geniales - ( Clicksüchtiges ) Banner erstellt.

Die Webseite werde ich dann per PM bekanntgeben. Von dort aus sollen Bilder und Texte verwendet werden. Den Link werde ich auch noch erwähnen.

Bannergrösse und sonstiges gebe ich noch bekannt.

Suche jemanden, der dies aus Freude macht, (ohne Bezahlung).

danke.

p.s Änderung: Falls das Banner Top- aussieht und mir dies noch jemand Heute / oder in der Nacht bearbeiten und an mich senden kann.

Erhält ein kleines Dankeschön...auf meiner Webseite, falls ihr selbst irgend einen link habt. Ein Dankeschön im Wert von 100 USD. Und viel Traffic. Die Webseite ist zurzeit noch in der Schlussphase. Daher, Marketing, SEO etc wird dann erst noch kommen...

von r_Holoc0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne einen der einen kennt der dir professionelle banner machen kann aber nit so mit Paint und so sondern besser und er sagt mir dann die großen immer um 50€ und die kleinen um 30€ und dann noch so eine rabatt wenn man 3 Banner macht, er ko aus der Türkey und man muss ihn mindestens 70% schon im vorraus bezahlen, keine rücknahme oder garantie, wegen einzellstück aus Indien, werden extra geliefert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich 'abe beim "Tanki Online Wallpaper Contest" erfölgreich teilgenommen. Sie können sisch mein Meistèrwerk anse'en und mir sagen, ob Ihnen mon Stylé gefallen tut, oui? Dann werde ich Ihnen gerne Banner machen.

Hier irgendwo: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=174552

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...