Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan ''Ghost Tanks'' [GT]+

II.FireSkillz.II
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag :D Glückwunsch, ihr wart um Galaxien besser als wir.  :tank:  Ich wünsche euch noch viel Glück mit eurem Team. Er habt wirklich gut gespielt.

Liebe Grüße Mr.PadDiTRiX 

von Guarded bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute kann ich in euren clan beitreten aber inch habe nicht viel erfahrung köntet ihr mir da dan weiter helfen ich will dem clan beitreten weil ich zu den besten gehören möchte  und besser werden möchte meine fahr unter setze ich habe leider nur eine m1 ich habe fierbird m1 und hole mir bald schaft m1 ich spiele schon seid 15. 6. 2013 ! :) :D ^_^ :rolleyes: :ph34r: :blush: :tank: :fire_r: :fire_l:

bitte nehmt mich an

von nick439_tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute kann ich in euren clan beitreten aber inch habe nicht viel erfahrung köntet ihr mir da dan weiter helfen ich will dem clan beitreten weil ich zu den besten gehören möchte  und besser werden möchte meine fahr unter setze ich habe leider nur eine m1 ich habe fierbird m1 und hole mir bald schaft m1 ich spiele schon seid 15. 6. 2013 ! :) :D ^_^ :rolleyes: :ph34r: :blush: :tank: :fire_r: :fire_l:

bitte nehmt mich an

Wie DerBlaue schon gesagt hat, leider ist ihr Rang zu klein :/

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute. Wie gehts? ich würde gern diesen clan beitreten, weil ich glaube das das eines der besten clans werden könnte und ich gerne dazu gehören würde, doch müsste ich leider 1 oder 2 jahre warten weil ich kein Computer hab und noch in der schule bin, würde dann später noch mal ne anfrage schicken! Wäre das möglich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi leute. Wie gehts? ich würde gern diesen clan beitreten, weil ich glaube das das eines der besten clans werden könnte und ich gerne dazu gehören würde, doch müsste ich leider 1 oder 2 jahre warten weil ich kein Computer hab und noch in der schule bin, würde dann später noch mal ne anfrage schicken! Wäre das möglich?

Möglich wäre das sie müssten mir eine vollständige Bewerbung schiken bei der nächsten Anfrage :).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...