Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan ''Ghost Tanks'' [GT]+

II.FireSkillz.II
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch wohl aber ich will nicht eine Kleine Version von euren Team seien es tut mir leid aber isso ...

ich will mich nicht einmischen aber ...

ich misch mich mal ein , ich weiß das ich eigentlich nichts zu sagen habe.

-was wäre denn so schlimm daran das die topiks ähnlich aussehen , wir sind ja schlieslich partner clans.

-sie sehen ja nicht genau gleich aus

-auserdem ist das mit der ,,kleinen version,, ja deine sicht und das muss ja nicht jeder denken wenn er das topik sieht

-und würde es nicht heißen das alle clans die blaue schrift haben eine art kleine cversion von maxl s clan sind ...sind ja bei uns auch    andere buchstaben.

wenn dieses kommentar stört wird es durch einen

.

ersetzt.

von paul3003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will mich nicht einmischen aber ...

ich misch mich mal ein , ich weiß das ich eigentlich nichts zu sagen habe.

-was wäre denn so schlimm daran das die topiks ähnlich aussehen , wir sind ja schlieslich partner clans.

-sie sehen ja nicht genau gleich aus

-auserdem ist das mit der ,,kleinen version,, ja deine sicht und das muss ja nicht jeder denken wenn er das topik sieht

-und würde es nicht heißen das alle clans die blaue schrift haben eine art kleine cversion von maxl s clan sind ...sind ja bei uns auch    andere buchstaben.

wenn dieses kommentar stört wird es durch einen

.

ersetzt.

. :D ne aber wie z.B.: wenn jemand level up wird kann ich den neuen Rang nicht eintragen weil es ein und das selbe Bild ist und kein neuen Hinzufügen weil es ein und das selbe Bild ist :)!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

. :D ne aber wie z.B.: wenn jemand level up wird kann ich den neuen Rang nicht eintragen weil es ein und das selbe Bild ist und kein neuen Hinzufügen weil es ein und das selbe Bild ist :)!!

Mir per PM sagen und in 5 Minuten  bekommst ein neues mit den geänderten Rang, mit dem Kommentar gebe ich @paul3003 vollkommen Recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir per PM sagen und in 5 Minuten  bekommst ein neues mit den geänderten Rang, mit dem Kommentar gebe ich @paul3003 vollkommen Recht.

Ja aber ich will das Junioren-Team auch nicht so modern machen und nicht gleich einen naja ... ''Fremden'' überlassen das Topik zu gestallten Schmidti2 und ich wollten nur ein kleines nettes Junioren-Team und nicht so ein OP Design und naja ich habe das andere Topik schon auf anderen Junioren-Teams lange ;)!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...