Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für Tanki

Emotions
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Tankispieler, ich will mal eine Idee für ein neues Tanki-Update äußern, ja und ich will jetzt auch nicht lang rumreden hier ist meine Idee:

Wenn man gekillt wird, wäre es meine Idee das man zu einem Geist-Panzer wird. Es werden jeweils für ein Team bzw. in Death Matches ein ,,Portal" angelegt wo man dann drauf fahren muss, um wieder gespawnt zu werden. Die anderen Panzer ausser die des eigenen Teams wenn dann können dich NICHT sehen wenn du ein Geist-Panzer bist. Also wie findet ihr die Idee? Ich fänds ganz cool :D 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo meine lieben Tankispieler, ich will mal eine Idee für ein neues Tanki-Update äußern, ja und ich will jetzt auch nicht lang rumreden hier ist meine Idee:

Wenn man gekillt wird, wäre es meine Idee das man zu einem Geist-Panzer wird. Es werden jeweils für ein Team bzw. in Death Matches ein ,,Portal" angelegt wo man dann drauf fahren muss, um wieder gespawnt zu werden. Die anderen Panzer ausser die des eigenen Teams wenn dann können dich NICHT sehen wenn du ein Geist-Panzer bist. Also wie findet ihr die Idee? Ich fänds ganz cool :D 

Ja klar, klasse Idee. Mein Verbesserungsvorschlag ist, dass zusaätzlich zu dem Geisterportal auch noch eine 30 Sek. Werbung für diverse Joghurts oder Waschpulver gezeigt wird, damit es noch länger dauert, bis man respawned ist und wieder spielen kann. Im Klartext: Die Idee ist Schwachsinn hoch 5, wenn du irgendwo als Geist auf Portalen rumfahren willst, dann verlasse Tanki und spiel Mario-Kart auf dem Nintendo.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist echt unsinn, auser wenn man geisterfahrer ist man kilen kann, das wäre logisch chillig, aber hätte kein sinn, weil da danach niemand mehr respawnt, und es nur mehr geisterfahrer gäbe, also, schlechte idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommt ja jetzt schon das schlechteste update von tanki je gehört habe, mann kann nur ein drugg auf ein mal druggen, das zerstört die ganze spielbalance, ihr entwikler, denkt mal nach, es kommt GB, ein Mamuth ist da, nimmt logischerweise nitro um schneller zu sein, dann ist ne hormet da, nimmt doppelschutz, und hat damit mehr leben als mamuth, und ist schneller, und dann heist es: wir wollen nur ne balance, nur ne balance, nur ne balance, was denken die entwikler, fiele hassen druggs, dann zerstören wir einfach die balance?, also wenn sie so denken, dann frage ich mich schon echt, wissen die was logik ist? oder mussman dafür in russland extra draufzahlen, um die info zu bekommen? also echt jetzt :( das ist schon echter schwachsinn, und geisterfahrer wäre genau der gleiche schwachsinn :( tanki wird ne MONOPOLY, alle nur mehr hormet und waps :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

es kommt ja jetzt schon das schlechteste update von tanki je gehört habe, mann kann nur ein drugg auf ein mal druggen, das zerstört die ganze spielbalance, ihr entwikler, denkt mal nach, es kommt GB, ein Mamuth ist da, nimmt logischerweise nitro um schneller zu sein, dann ist ne hormet da, nimmt doppelschutz, und hat damit mehr leben als mamuth, und ist schneller, und dann heist es: wir wollen nur ne balance, nur ne balance, nur ne balance, was denken die entwikler, fiele hassen druggs, dann zerstören wir einfach die balance?, also wenn sie so denken, dann frage ich mich schon echt, wissen die was logik ist? oder mussman dafür in russland extra draufzahlen, um die info zu bekommen? also echt jetzt :( das ist schon echter schwachsinn, und geisterfahrer wäre genau der gleiche schwachsinn :( tanki wird ne MONOPOLY, alle nur mehr hormet und waps :( :(

Sehe ich auch so!

Totaler Schwachsinn!

MfG HTH

PS: verbesser' mal deine Rechtschreibung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab gerade in nem 999er DM meine Twins heißlaufen lassen und dabei viel gedruggt.

Ich hab nix davon gesehen, von wegen man könne nur eine Drugg auf einmal einsetzen...

Aber das Respawning ist wirklich schon so lang genug, finde ich, und außerdem wäre es unfair gegenüber Mammut/Titan, die ja eigentlich auch direkt spielen können sollten, wenn sie gefetzt wurden.

Wurde zwar alles schon gesagt, ich sags aber trotzdem nochmal :P

KA

ps: Bin Müde, deswegen hab ich heute irgendwie nen Grammatikfehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...