Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Idee!

r_schoot1230
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Ich hab da so ne Geile Idee, die gefällt sicher jedem also, wenn man in eine Schlacht reinkommt bekommt man gleich 1000 Kristalle und dann beim Kill, kriegt man wieder 1000 Kristalle und beim Selbstmord kriegt man 1000 Kristalle und wenn man jemand heilt kriegt man pro heilpunkt 100 Kristalle und dann also wenn man dann einen Doublekill man kriegt man 3000 Krisis und Doppelt so viel ep und wenn ich meinen Panzer wechsel krieg ich dann 1000 Kristalle und wenn ich auf "Schlachten" klick krieg ich dann 1000 Kristalle, also wer ist dafür weil dann müssen nicht immer alle warten bis wir die Kristalle haben ?

Gute Idee? - Drück auf Dislike

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!!

Ich hab da so ne Geile Idee, die gefällt sicher jedem also, wenn man in eine Schlacht reinkommt bekommt man gleich 1000 Kristalle und dann beim Kill, kriegt man wieder 1000 Kristalle und beim Selbstmord kriegt man 1000 Kristalle und wenn man jemand heilt kriegt man pro heilpunkt 100 Kristalle und dann also wenn man dann einen Doublekill man kriegt man 3000 Krisis und Doppelt so viel ep und wenn ich meinen Panzer wechsel krieg ich dann 1000 Kristalle und wenn ich auf "Schlachten" klick krieg ich dann 1000 Kristalle, also wer ist dafür weil dann müssen nicht immer alle warten bis wir die Kristalle haben ?

Gute Idee? - Drück auf Dislike

Kannst dir sparen...

Zum Thema...was soll das bringen wenn du für IRGENDWAS unwichtiges teilweise 1000 kristalle bekommst??? Vorallem mit Selbstmord das ist schwachsinn

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wenn man dann ein paar Tage lang in zig verschiedene Schlachten geht,
hat man die Kristalle zusammen um sich die komplette Garage zu kaufen.
Wenn es so einfach wäre, seine Kristalle zusammen zu bekommen, wäre es zugleich auch wieder langweilig. ;)
Da diese Idee nicht umgesetzt wird..

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...