Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The German Army" [TGA]+

Guarded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An alle Team Mitglieder. Am Freitag den 19.09.2014 um 18:00-19:00 haben wir unser ersten Teamkampf. Ich brauche 7 Mitglieder, die dabei sein wollen. Bitte unter diese Nachricht schreiben. Wir machen 5 vs. 5 auf der Map Iran. Ich hoffe ihr habt euch Lust. Die Taktik werden wir noch genau besprechen.  :tank:                :fire_r:  Wir geben unser bestes  :fire_l:    Liebe Grüße Mr.PadDiTRiX

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Mitglieder von The German Army. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt habe ich Training 1 und Training 2 entfernt. Ich will ein gemeinsames Training mit allen machen. Dazu brauche ich bestimmte Ränge. Jeder Spieler der unter Stabsfeldwebel ist, muss in 2 Wochen Stabsfeldwebel werden, sonst wird er aus dem Team entfernt. Ich brauche aktive Spieler, sonst wird das nix mit unserem Team. Mit dem Team will ich hoch hinaus. Dazu brauche ich hohe Ränge. Für den einen wird es bestimmt ziemlich schwer bis Stabsfeldwebel es zu schaffen, aber ich haben es so entschieden. Ein gemeinsames Training ist besser. Die Trainingszeiten werden wahrscheinlich bleiben.

LG Mr.PadDiTRiX

Wieso schreibst du Immer so Groß deine Member sehen das auch wenn du kleiner schreibst. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle Team Mitglieder. Am Freitag den 19.09.2014 um 18:00-19:00 haben wir unser ersten Teamkampf. Ich brauche 7 Mitglieder, die dabei sein wollen. Bitte unter diese Nachricht schreiben. Wir machen 5 vs. 5 auf der Map Iran. Ich hoffe ihr habt euch Lust. Die Taktik werden wir noch genau besprechen.  :tank:                :fire_r:  Wir geben unser bestes  :fire_l:    Liebe Grüße Mr.PadDiTRiX

Wir werden siegen ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr paditrix ich werde am freitag so leid es mir tut nicht mitkämpfen können 

wie gesagt, am freitag habe ich keine zeit

es wäre aufmerksam von dir, den termihn für das training zu ändern

lg MORITZg9

Okay, was wäre für dich den am besten ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Close ! Wunsch des Leaders

Bitte schließt diesen Topic ! The German Army TGA wird wieder  kommen, aber noch                            viel stärker. 

von Guarded bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...