Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserungen zum Gesamtpreis anbieten

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wäre es wenn man bei einem Parameter (bei der MV) bei Waffe/Panzer/Farbe die gesamt Kosten (also von einem Parameter) + Zeit berechnen würde, und dann etwa um 20'000 Kristalle Billiger machen würde, das man nicht Leer aus geht das man gerade die ganze Zeile gekauft hat, wenn man die Zeit bei jedem noch berechnet ... da wird was zusammen kommen, deshalb auch der Rabatt.

Was haltet ihr davon ?

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

super...ganz klasse für die hardcore banker

auf  doppelkarte warten...BANKEN...und bei MV rabatt richtig zuschlagen

kommst du noch klar!!!!  reicht doch jetzt schon mit den möchtegerns,die meinen ihnen gehört die welt,weil sich panzersets & druggersets gekauft haben.

dann brauchen wir keine MVs mehr...können gleich dann stufe M4 machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat auch Vorteile für die Nicht-Banker, denn die können sich das mal Insgesamt kaufen, dafür ein bisschen länger sparen, und dafür nicht immer diese Zeiten abwarten, ein Gesamt-Preis muss her ! (also für 1x Tabelle nicht Insgesamt)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du mal zusammengerechnet was z.B. ein Mammut M3 insgesamt an MV kosten würd? Über 1 Mio! Und wenn man dann auch nur 980.000 bezahlen müsste, als Nichtbanker braucht man dafür gar nicht anfangen zu sparen. Das schafft man nicht. Sorry, aber solche Schnellschüsse sind einfach nur peinlich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ runkel ,nein falsch verstanden haben du ;)

er meinte ein parameter komplett vollmachen auf einmal

schlick hat die teuerste MV für ein parameter : donner voll kostet 450k + die zeit 267k = 717k

trotzdem ne blöde idee,weils mehr vorteile für banker hat wie für sparende nichtbanker,mal abgesehn sparer wollen mitsicherheit die zeit nicht mitbezahlen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm.. Wirtschaftlich ganz klar - Vorteil für Tanki. Kauf per einzelnen Knopfdrück. Die die alles kaufen wollen, müssen z.Z. alles durchklicken müssen. Das Poblem ist jetzt dass man dann komplett den Layout überladen, d.h. man muss es überarbeiten. 
Von der anderer Seite - wird es dann nicht eher negativ ausgewertet? Wie paar Vorredner es auch schon geschildert haben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie wäre es wenn man bei einer Tabelle bei einer Waffe/Panzer/Farbe die gesamt Kosten + Zeit berechnen würde, und dann etwa um 20'000 Kristalle Billiger machen würde, das man nicht Leer aus geht das man gerade die ganze Zeile gekauft hat, wenn man die Zeit bei jedem noch berechnet ... da wird was zusammen kommen, deshalb auch der Rabatt.

Was haltet ihr davon ?

Mal ganz ehrlich wenn ich nur deinen Vorschlag gelesen hätte, ohne die Kommentare, hätte ich das nicht verstanden. Da steht nichts von MV, nichts von einzelnen Parametern usw. - wäre nett wenn man Vorschläge etwas verständlicher erläutern würde, dass auch Leute die etwas langsamer sind wie ich diese verstehen können ;)

Doch jetzt zum Vorschlag selbst: Prinzipiell bringt das keinen echten Vorteil für Banker, oder Nachteil für Nichtbanker. Man spart sich lediglich die Klickarbeit jede Parameterstufe zu verbessern und dann zu beschleunigen. Rabatt fände ich nicht gut, wenn einer das machen will muss er alle MV-Stufen plus die Beschleunigungszeiten eben zahlen. Und sind wir mal ehrlich, wer es sich leisten kann einen Parameter komplett zu verbessern ist auf den Rabatt nicht wirklich angewiesen und wenn man meint, das wäre ein Anreiz für Nichtbanker muss ich Runkel rechtgeben - das spart man sich nicht so einfach zusammen. Für Nichtbanker sind eher 50%-Rabatte auf MV interessant.

Langsam_Versteh_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie wäre es wenn man bei einem Parameter (bei der MV) bei Waffe/Panzer/Farbe die gesamt Kosten (also von einem Parameter) + Zeit berechnen würde, und dann etwa um 20'000 Kristalle Billiger machen würde, das man nicht Leer aus geht das man gerade die ganze Zeile gekauft hat, wenn man die Zeit bei jedem noch berechnet ... da wird was zusammen kommen, deshalb auch der Rabatt.

Was haltet ihr davon ?

aahh, strapazier doch nicht meine armen Augen :(

Und glaub ja nicht, dass deine Idee verständlicher sei, weil sie einen halb blendet.

Ist dir eigentlich klar, wie TO ihr Geld macht.

Die MVs sind ja nicht das Problem, nur die Wartezeit.

Also bankt man sich Kristalle und beschleunigt dann.

Deswegen wird TO wohl net dafür sein.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

aahh, strapazier doch nicht meine armen Augen :(

Und glaub ja nicht, dass deine Idee verständlicher sei, weil sie einen halb blendet.

Ist dir eigentlich klar, wie TO ihr Geld macht.

Die MVs sind ja nicht das Problem, nur die Wartezeit.

Also bankt man sich Kristalle und beschleunigt dann.

Deswegen wird TO wohl net dafür sein.

KA

King das hast du etwas missverstanden - das kommt davon weil der Vorschlag schlecht beschrieben ist.

Er meint, dass wenn du bei einen MV Parameter wie z.B. Schaden bei Waffe auf Maximum verbessern wolltest du ja jedesmal Verbessern-Button klicken müsstest und dann Wartezeit-Button, dann wieder Verbessern-Button usw bis Maximum erreicht. Das wollte er auf einem Button mit dem man quasi alle Verbesserungen und Wartezeiten bis Maximum auf einmal bezahlen kann - also spart man sich die Klickarbeit. Er wollte dann noch einen kleinen Rabatt wenn man alles auf einmal macht - find ich aber nicht gut - siehe oben.

Tanki könnte da schon Interesse daran haben - viele gebankte Krisis auf einmal ;)

Jetzt erläuter ich schon anderer Leute Vorschläge

also Erläuter_Schaf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

King das hast du etwas missverstanden - das kommt davon weil der Vorschlag schlecht beschrieben ist.

Er meint, dass wenn du bei einen MV Parameter wie z.B. Schaden bei Waffe auf Maximum verbessern wolltest du ja jedesmal Verbessern-Button klicken müsstest und dann Wartezeit-Button, dann wieder Verbessern-Button usw bis Maximum erreicht. Das wollte er auf einem Button mit dem man quasi alle Verbesserungen und Wartezeiten bis Maximum auf einmal bezahlen kann - also spart man sich die Klickarbeit. Er wollte dann noch einen kleinen Rabatt wenn man alles auf einmal macht - find ich aber nicht gut - siehe oben.

Tanki könnte da schon Interesse daran haben - viele gebankte Krisis auf einmal ;)

Jetzt erläuter ich schon anderer Leute Vorschläge

also Erläuter_Schaf :)

Genau so meine ich das.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ganz ehrlich wenn ich nur deinen Vorschlag gelesen hätte, ohne die Kommentare, hätte ich das nicht verstanden. Da steht nichts von MV, nichts von einzelnen Parametern usw. - wäre nett wenn man Vorschläge etwas verständlicher erläutern würde, dass auch Leute die etwas langsamer sind wie ich diese verstehen können ;)

Doch jetzt zum Vorschlag selbst: Prinzipiell bringt das keinen echten Vorteil für Banker, oder Nachteil für Nichtbanker. Man spart sich lediglich die Klickarbeit jede Parameterstufe zu verbessern und dann zu beschleunigen. Rabatt fände ich nicht gut, wenn einer das machen will muss er alle MV-Stufen plus die Beschleunigungszeiten eben zahlen. Und sind wir mal ehrlich, wer es sich leisten kann einen Parameter komplett zu verbessern ist auf den Rabatt nicht wirklich angewiesen und wenn man meint, das wäre ein Anreiz für Nichtbanker muss ich Runkel rechtgeben - das spart man sich nicht so einfach zusammen. Für Nichtbanker sind eher 50%-Rabatte auf MV interessant.

Langsam_Versteh_Schaf

Wenn man aber den Topik Titel lesen kann versteht man schon den halben Topik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötig. Bei den Leuten die sich so etwas leisten, kommt es am Ende auch nicht auf 20k mehr oder weniger an.

Du ersparst dir vll 200 Klicks, mehr aber auch nicht.

Es ist nur ein Ca. , bei Teurern Sachen ist es vlt. 50k ... Falls es eingeführt wird, wissen die Entwickler schon wie das Rechnen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...