Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich fand die alten Zeiten wo mehr Gold-Boxen gefallen sind besser und wo es noch kein Gold-box wird bald abgeworfen gab

bigboss1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Hallo liebes Tanki Team .           Ich wollte euch nur  mein Feedback zu Tanki Online geben . Ich fand die Zeiten wo bei niedrigen und Hohen Rang Schlachten mehr Goldboxen gefallen sind besser.. den ich finde die Chance das Goldboxen kommen wurde Eiskalt halbiert.Oder zum beispiel dieses Gold-Box wird bald abgeworfen wird langsam ziehmlich nervig. Weil dieser überraschungmoment ist einfach nicht mehr da .Ich fand es besser als es Gold-Box wird bald abgeworfen nicht gab. Ich weiss viele Spieler lieben Gold-Box wird bald abgeworfen aber auch viele hassen es. Voll viele freunde von mir haben mit Tanki Online aufgehört weil sie das alte Tanki ohne Gold-Box wird bald abgeworfen besser fanden .Also mein persöhnlicher Wunsch wäre würde man die Chance das Goldboxen kommen wieder so wie damals anheben und 2 verschiedene Arten von Schlachten  erstellen können einmal mit Gold-Box wird bald abgeworfen und einmal ohne .  MFG bigboss1000 und MFG von meinem Feldmarschall Account bigking1000                                                                                                                 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Spieler würden wieder anfangen Tanki Online zu spielen würdet ihr diese sache umsetzen den jetzt mal erlich es fallen bei niedrigen Rängen so wenig Gold-Boxen damals im November 2012 war ich 3 striche mit Bogen . Komme in die Schlacht rein die Insgesant 20 Minuten geht ich war 3 Striche mit Bogen und es sind Insgesamt 3 Gold-Boxeb gefallen jetzt fallen kaum welche bei solchen Schlachten .

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dank das du mich an was errinerst damals ist der Found bei einem kill im 1 cry gestiegen jetzt nur noch quasi 0,5 oder 0,6 das sollten die meiner Meinung nach wieder so wie damals machen 1 kill 1 cry also jetzt 10 cry

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch und die Gold-Boxen sind öfters gefallen es war auch mal letzdes Jahr im April ein update das die Gold-Boxen wieder öfters fallen aber trotzdem ist die droppchance nicht mehr so wie damals damals war sie 100 % jetzt nur so 60 oder 70 %

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Spieler würden wieder anfangen Tanki Online zu spielen würdet ihr diese sache umsetzen den jetzt mal erlich es fallen bei niedrigen Rängen so wenig Gold-Boxen damals im November 2012 war ich 3 striche mit Bogen . Komme in die Schlacht rein die Insgesant 20 Minuten geht ich war 3 Striche mit Bogen und es sind Insgesamt 3 Gold-Boxeb gefallen jetzt fallen kaum welche bei solchen Schlachten .

ahja damals... ich hatte 5 goldis in einer schlacht, aber das alte tanki leben wirds nie wieder geben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber trotzdem ist die droppchance nicht mehr so wie damals damals war sie 100 % jetzt nur so 60 oder 70 %

Woher hast du diese Weisheiten?

Sorry, aber wenn man nicht weiß wie es früher war (und nicht mal weiß wie es heute ist), kann man viel drüber erzählen, aber vernünftiges kommt dabei nicht heraus.Mach dich erst einmal über die Fakten schlau und fang dann an zu weinen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher hast du diese Weisheiten?

Sorry, aber wenn man nicht weiß wie es früher war (und nicht mal weiß wie es heute ist), kann man viel drüber erzählen, aber vernünftiges kommt dabei nicht heraus.Mach dich erst einmal über die Fakten schlau und fang dann an zu weinen.

ich glaub  ICH weiss was ;)   

also mein bauch gefühl sagt mir auch das die goldboxen bei kleinen rängen rapide abgenommen haben,wollte selbst schon topic aufmachen dazu.

beispiel: ( ist mir schon öfters gegangen) gestern 500kills,bis 3kasten ,schlachtfond ü15k und in der zeit nicht eine goldbox,ok nächste runde kurz danach kam eine.

man sagt zwar das hängt aber mit nem zufallsgenerator zusammen,aber irgendwas passt nicht bei den kleineren rängen.

aber man kann / ICH kann schon generell sagen,das in den kleineren rängen wo ich gute schlachten mit einigen tausend schlachtfond gemacht habe,keine bis kaum eine goldbox kam,bei diesen gleichen schlachtfonds wären bei den grossen rängen mitsicherheit mindestens 1-2 goldboxen gefallen.

ich bin auch fest der meinung das bei der verteilung zu den kleinen rängen was nicht passt,und wäre schön wenn einer der wirklich ahnung davon hat von den AVATAREN mal ne sinnvolle ERKLÄRUNG dazu abgibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GENAU  das sage ich ja die GANZE ZEIT die chance das GOLDBOXEN kommen wurde bei den kleinen und großen Rängen meiner Meinung nach Eisklat halbiert den damals sind in sollchen Schlachten jede 5 min GOLDBOX gefallen jetzt fast nix mehr ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spam mal nicht so rum, es wird durch ein Zufallsgenerator entschieden der im Server "implentiert" ist. Die Chance liegt dabei 1:7000 - ein Rad mit 7000 Flächen wovon eine eine Gold-Box beinhaltet.

-Es ist aber wirklich so, dass in den kleinen Rängen keine - Mega selten eine kommt. Und in den Großen Rängen Massig.

MfG, 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...