Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich fand die alten Zeiten wo mehr Gold-Boxen gefallen sind besser und wo es noch kein Gold-box wird bald abgeworfen gab

bigboss1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist aber wirklich so, dass in den kleinen Rängen keine - Mega selten eine kommt. Und in den Großen Rängen Massig.

Warum wohl?

Große Ränge -> Youtuber oder Leute, die Screens veröffentlichen und TO publik machen

Kleine Ränge -> Unerfahrene/Neueinsteiger, die sich doch erst mal alles erbanken sollen, um später ebenfalls Goldis zu bekommen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Goldis sind sowieso voll überbewertet...

die bringen nichts im Gegensatz dazu, wie oft man scheiter und Druggs rausschmeißt.

Klar, ich drugge auch immer bei Goldi, aber bringen tuts nur alle 20 mal was...

Ich hatte eine Idee, das wenigstens so zu ändern, dass nicht nur einer, sondern viele was abhaben können, aber die wurde ja mal nach wenigen Antworten geclosed.

Meine Idee ist hier:

Profischlacht-Option Goldbox in Krissboxen

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm naja eigentlich hast du recht.

Dieses "Gold-Box wird bald abgeworfen" stört mich ganz und garnicht, denn ich spiele meist mit Schaft und habe so wenigstens eine Chance auf die Gold-Box, denn sonst würde ich sie nie sehen ..

Meine Idee wäre ein Zufallsgenerator.

Dass 50% in den Fällen die jetzige Meldung "Gold-Box wird bald abgeworfen" kommt, und 50% einfach ohne Meldung (wie früher) damit der Überraschungseffekt wieder da wäre.

Eher spezielle Einstellungen wie z.B. das mein bei Pro Schlachten Kristalle auschalten kann. das dann kein Stern davor ist wie bei Pro Schlachten dafür dann ein Dreieck/viereck.... Was auch immer für ein Symbol..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich würde es gut finden würde man entscheiden können ob die Gold-Box mit ansage oder ohne kommt den dann freuen sich die schafter mit der ansage und halt auch andere und die , die keine ansage möchten könnten es ja dann so einstellen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich würde es gut finden würde man entscheiden können ob die Gold-Box mit ansage oder ohne kommt den dann freuen sich die schafter mit der ansage und halt auch andere und die , die keine ansage möchten könnten es ja dann so einstellen

wasn ist das für ne intelligente aussage,haste auch das grund thema gelesen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...