Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Brookfield" [BF]+

carozockt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D habe mir hornet m1gekauft kann ich dann beim traning auch mal flage holen und nicht immer nur mit wiking base bewachen :D

--> das letztens war ein Teamkampf und kein training ;) wer mit welcher kombi im training kommt wird unter dem team ausgeamcht (wenn du also team blau bist, müsst ihr das untereinander regeln wer evtl. in der verteidigung steht oderr wer angreift --> das gleiche macht team rot auch ;) eine andere Variante ist, das wir uns z.b. eine ungerechte schlacht suchen (z.b. 7:0) wo wir alle auf eine seite können--> ist dies der fall wird das vorher festgelegt wer verteidigt bzw. wer angreift.

--> natürlich wird auch immer wieder gewechselt :)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei "News" steht aber Samstag 18:00 uhr :)

Jo, der teamkampf findet Samstag 18 uhr statt treffpunkt ist 17:30 uhr auf server 29 :)

Wer bekommt beim clan training Gold Box?

kommt immer darauf an, wenn wir in einer privaten schlacht training machen, werde ich oder anna entscheiden wer sie bekommt;)

MFG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Kader steht fest. Bitte denkt alle die bei dem Kader eingetragen sind ( :excl: auch die Auswechselspieler! :excl: daran, dass wir uns am Samstag 17:30 uhr  auf server 29 treffen!

Da ich am Samstag leider zur diesem zeitpunkt nicht anwesend sein kann, werde ich bei diesem kampf nicht mit dabei sein, annazocker wird in diesem fall die Vertretung für mich sein.

--> sollte jemand der beim Kader ist am Samstag nicht können, muss er sich bitte rechtzeitig noch bei mir oder annazocker abmleden!

MFG

von carozockt bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowie ich das richtig verstanden habe, findet der teamkampf auf der Map rio statt. Aber mit nur 5 leuten pro Team? Ich finde das eindeutig zu wenig. Man könnte vieleicht die anzahl der teams noch mal ändern oder man ändert einfach die Map. Mit nur 5 leuten in Rio pro Team, finde ich macht das kaum einen Sinn.

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...