Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eisige Rabatte nur für 24 Stunden!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ganz genau!

Paysafecard-Rabatt bitte ;)

Ja... Ich könnte auch 50% Rabatt auf Paysafecard besser gebrauchen :( hab noch 3 stück zu hause liegen und möchst wieder banken :S

Naja rabatt auf farben und frezze passt auch :D

MfG

Ok) ich leite es an den Marketing-Spezialisten weiter)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Pikasso hat kein Schutz gegen Freeze?

Und Fels hat auch keinen Schutz gegen Freeze?

Doch! Aber diesmal werden nur die 8 zufällig ausgewählten Farben mit den Schutzfaktoren gegen Freeze zum Kauf angeboten. So ist das Angebot.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute idee mit dem rabatt mit den farben wasp und frezer aber dafür fürn..... das es nie irgendwie mal 50 prozent auf paysafe ist wendern immer paypal oder bankarten voll die .... ich bitte darum das es auch mal in kürze 50 auf paysafe gibt es liegt nicht nur in meinem interesse das der rabatt mal kommt weil z.b. die kinder garnicht über paypal banken können ich bitte euch also bald den rabatt zu machen eigentlich war ich immer sehr mit eurem tankiteam zufrieden :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

alta ist ja geil freue mich schon freze m2  :P  und wasp m2  :P  geilo ich banke immer mit sofort  :P  epic habe schon lange auf sofort banken rabat gewartet :lol:  lets batllee <_<  :fire_l:  :fire_l:  :tank:  :tank:  :tank:  :fire_r:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_l:  :tank:  :tank:  :fire_r:  :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...