Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Last Hope" [LH]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber auch wegen den kleinem vorfall denke ich lieber das ich auf abstand gehe weil wenn sowas passiert entsteht schneller beef und son zeugs und das wollte ich nicht riskieren 

Euch auch weiterhin viel Erfolg =) 

wenigstens einer der nicht wie son kleines mädchen eingeschnappt ist :) schade trotzdem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waruum??

Pss: war nur ne fragee

Dies hier ist ein Clan-Topik. Dort sollten Gespräche oder Anregungen gegenüber Clanspielern stattfinden, bzw. kann sich hier der Clan präsentieren.

Unnötige Kritik wie sie hier stattfand, kann man per PM regeln!

Weitere Fragen nur per PM an mich!

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unnötige Kritik wie sie hier stattfand, kann man per PM regeln!

Weitere Fragen nur per PM an mich!

Hallo, hab hier ein paar Nicht-Fragen:

Keine Kritik ist unnötig da man dann weis dass man zu verbessern hat!!!!

Kritik per PM ist schlecht, wenn jeder per pm schreibt wie er den klan findet ist dort alles vollgespammt und man ist gezwungen zu antworten wenn man nicht wie ein, was weiß ich, da stehen will und ignoriert oder löscht, hier im forum kann man gleich zehn auf einmal zitiren und danke für die kritik sagen sau einfach und dann sieht man auch welche idee von wem kommt oder inspiriert wurde im topik, und muss es nicht im topik dazuschreiben wenn man ein Netter sein will. so viel von mir dazu

so hier kommt meine Kritik (damits nich fernt wird): Sehr schoen, nur die Schrift könnte etwas einheitlicher sein, die eine ist wunder schön die nächste ist wie einfach so dahingepinselt das past nicht so finde ich

auf wiedersehen kumpels

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...