Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Last Hope" [LH]

H.0.P.E
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab hier ein paar Nicht-Fragen:

Keine Kritik ist unnötig da man dann weis dass man zu verbessern hat!!!!

Kritik per PM ist schlecht, wenn jeder per pm schreibt wie er den klan findet ist dort alles vollgespammt und man ist gezwungen zu antworten wenn man nicht wie ein, was weiß ich, da stehen will und ignoriert oder löscht, hier im forum kann man gleich zehn auf einmal zitiren und danke für die kritik sagen sau einfach und dann sieht man auch welche idee von wem kommt oder inspiriert wurde im topik, und muss es nicht im topik dazuschreiben wenn man ein Netter sein will. so viel von mir dazu

so hier kommt meine Kritik (damits nich fernt wird): Sehr schoen, nur die Schrift könnte etwas einheitlicher sein, die eine ist wunder schön die nächste ist wie einfach so dahingepinselt das past nicht so finde ich

auf wiedersehen kumpels

Das Winter design folgt, und Konstruktive saubere kritik lese ich hier auch gerne ;)

Nur diese Unnötige kritik ohne Begründung kann ich lieber Per PM bekommen und dort sofort löschen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

whu caers about the design lass ein und gut ist was bringt es immer wieder zu machen und /oder durchzulesen nur weil es feiertags design ist --.-.-.-. -_- -_- <_<

Eins Ist Langweilig, mehrere Bringen Spannung auf. 

Zu Beginn stand es schon fest das immer neue Designs kommen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eins Ist Langweilig, mehrere Bringen Spannung auf. 

Zu Beginn stand es schon fest das immer neue Designs kommen =)

wozu braucht man spannung in ein team topik das kriege ich nicht in mein gehirn rein und eins ist langweilig naja was soll ich dazu sagen egal was solls wenn du nichts besseres zu tun hast es geht doch ums team und die schrift vom team den feiertagen anzupassen wer braucht das das aussehen des topiks ist doch vollkommen egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

wozu braucht man spannung in ein team topik das kriege ich nicht in mein gehirn rein und eins ist langweilig naja was soll ich dazu sagen egal was solls wenn du nichts besseres zu tun hast es geht doch ums team und die schrift vom team den feiertagen anzupassen wer braucht das das aussehen des topiks ist doch vollkommen egal

Ok, stell dir vor, der Supermarkt vor deine Tür würde alles nur ins regal schütten, würdest du dann was kaufen ??

oder er bietet das Ganze Jahr lang immer nur das selbe an, keine Weihnachts Artikel oder Sonderangebote, würdest du denn noch da einkaufen gehen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, stell dir vor, der Supermarkt vor deine Tür würde alles nur ins regal schütten, würdest du dann was kaufen ??

oder er bietet das Ganze Jahr lang immer nur das selbe an, keine Weihnachts Artikel oder Sonderangebote, würdest du denn noch da einkaufen gehen ?

aha, und wenn du dass design immer der jahresziet anprasst, dann bekommst du also mehr member, kampfanfragen...???!!!!?!?!?!?!?!?! ich verstehe garnichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

aha, und wenn du dass design immer der jahresziet anprasst, dann bekommst du also mehr member, kampfanfragen...???!!!!?!?!?!?!?!?! ich verstehe garnichts

Es geht rein um die Abwechslung :) nur ein Tolle Präsentation kommt gut rüber.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

der unterschied ist ob man was verstehen will oder ob man nicht will. Dir kann es doch egal sein was Hope macht oder nicht macht. Also trolle bitte nicht hier im Topic herum oder wir müssen wieder einen Mod einschalten. 

Danke, Gruß 

von Social bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

der unterschied ist ob man was verstehen will oder ob man nicht will. Dir kann es doch egal sein was Hope macht oder nicht macht. Also trolle bitte nicht hier im Topic herum oder wir müssen weder einen Mod einschalten. 

Danke, Gruß 

...weder einen mod einschalten, noch....? und nein ich trolle nicht! und schreib gefälligst normal, das was du da machst ist spamming.

und man darf doch mal fragen dürfen!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Wird Sofort ausgetragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...