Jump to content
DE
Spielen!

Forum

... beim schreiben

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wäre es wenn man am schreiben ist, und dann würde vor dem Namen ... stehen, das würde sowohl im Chat, als auch im Spiel sein. Im Chat würde einfach vor (oder nach) dem Namen ... stehen, wenn er gerade am Schreiben ist, im Spiel ist es einfach, wenn man Tab drückt, und dann steht vor (oder nach) dem Namen einfach ... Wenn sie umgesetzt wird, fände ich das einfach nur Cool :) Denn es sollte zeigen, ob der Spieler einen Lagg gerade hat, oder ob er einen langen Satz (oder auch kurzen) am schreiben ist. Das sollte auch in 1 vs 1 Schlachten helfen, denn dann, könnte man abmachen das wenn einer am schreiben ist, das, das Spiel nicht weiter geht bzw. das der andere anhalten muss und nicht mehr schiessen darf, weil der andere am schreiben ist.

Wie fändet ihr die Idee ?

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr gute Idee! Ich werde auch immer abgeknallt weil ich die ganze Zeit nur schreibbvbjhebe, das sollte denen wirklich verboten werden!

dann schreib nicht soviel im battle-chat du schreibender EP-spender ;)

im battle-chat  wird eh zuviel geschrieben,das sollte eh reduziert werden auf eine gewisse anzahl von zeichen ( aber "scheiss drugger" solllte noch passen :D )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da keine Beiträge mehr folgen: 

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...