Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bei Passwort eingeben "Sie haben Caps Lock an"

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie wäre es wenn man, "Caps Lock" an hat, und dann zeigt es das beim Passwort eingeben, so eine kleine Sprechblase oder etwas in der Art wo drin steht, "Sie haben Caps-Lock an". Das sollte helfen, das man nicht erst 4 versuche machen muss, und danach ein Wort noch eintippen muss, einfach als kleine Hilfe.

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein perfektes i-Tüpfelchen für das einlogg Fenster, das sind dinge wo viele nicht dran denken, wobei es so extrem simpel ist. :D
Daher, Gut Überlegt gfgfhgggggg

edit: aus I = i Gemacht und den Schreibfehler dann=dran ausgebessert.

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist jetzt damit ?

Wurde wahrscheinlich garnicht weitergeleitet.  :)  Ist auch eine schlechte Idee. Wenn ich wissen will, ob mein Capslock aktiviert ist, oder nicht, dann gebe ich kurz etwas in meine Suchzeile ein und sehe es. Tanki ist eines der besten und umfangreichsten Browsergames die ich kenne, also hör auf für jeden Kleinkram eine neue "praktische" Funktion zu fordern, weil du zu dumm oder zu faul bist.

*

7u7ABpeklt1V.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde wahrscheinlich garnicht weitergeleitet.  

Ich bin vlt etwas anders als Du. :) Und wenn ich was sage, dann mache ich es auch )

Im Grudne genommen ist es auch schneller zu kontrollieren ob CAPSLOCK eingeschaltet ist, wenn man einfach einen Blick auf Tastatur wirft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist eine sehr gute Idee, es ist mir auch schon passiert das ich beim LogIn noch Capslock an hatte.

Dann gibst Du den ersten Buchstaben deines Nick ein und  klickst mit der Maus auf den kompletten Namen (funzt mit Capslock)

doch wenn Du dann von hand dein PW eintippst....dann suchst Du Dich doof und dusselig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...