Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 11] Seite 15. Blick aus dem Fenster

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankifreunde!
In der letzten Ausgabe haben wir euch dazu ermutigt uns eure schönsten Urlaubsbilder zu schicken! Einige von euch haben dies auch getan, die anderen waren wohl nicht im Urlaub :D  Auch wenn diese Blicke nicht "direkt" aus dem Fenster fotografiert sind, so sind sie doch ein schöner Ausblick  ;)  Danke an alle die bisher mitgemacht haben!

Aber die Ferien sind noch nicht vorbei und gerne können für die nächste Ausgabe noch Ferienbilder eingeschickt werden. 

dscn153088zfv.jpg

Dieses schöne Bild stammt von oli200. Wer kann mir sagen wo das ist? ;)

Und diese coolen Bilder kommen von miiolo mit dem passenden Text dazu! :)
Da ich es aus irgendeinem Grund nicht hinbekomme gute Bilder aus meinem Urlaub zu machen (das ist immer so) :lol: zeige ich euch einfach mal, wie ich meine Ferien sonst so verbracht habe. Wie jedes Jahr findet in Eschwege (das ist die nächste größere [ok, das ist nen Kuhkaff ] Stadt) das Open Flair statt:

2014080ss8_1604030thkxv.jpg

Dieses Mal feierte es das 30. Jubiläum.

Wie jedes Jahr habe ich beim Radio gearbeitet und jede Menge Spaß gehabt, doch da ich es mal wieder nicht gebacken bekommen habe ein gutes Foto zu schießen, zeige ich euch zwei Fotos von unserem Fotografen. :D

1r5kl1.jpg

Das müsste Casper gewesen sein. Ich sage euch eins: Die Stimmung war Bombe und trotz Überschwemmung am nächsten Tag:
2rwkw9.jpg

ging die Party weiter. Denn wir alle hart gesottenen Festivalfans (ich gehöre nicht dazu) feiern wann und wie es uns gefällt.
Natürlich war das nicht das ganze Festival, aber es waren drei tolle Momente.

Und hier noch ein paar Bilder, kennt Ihr diese Stellen?  :P

02109341.jpg

Vielen Dank an die bisherigen Einsender. Neben meinem Dank bekommt Ihr auch ein kleine Belohnung.

82wokxab75ro.jpg                                        ndbv827w8cm5.jpg

von KaramellBonBon bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, könnte das von oli200 irgendwo in otalien sein? grund, wie der brunnen gemacht ist, erinnert mich die Römischen, aber, solche gibt es auch in Grosbritanien, und in Deutschland, Östereich,Frankreich,Spanien,.... ich habe keine lust alle Länder aufzuzählen, aber, ist es irgendwo in italien?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...