Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Pakour Team: The_Silver_Richochets+

leonguckel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kümmer dich um deine eigenen Sachen! Du kannst ja von mir aus alles auf Bannerbreak machen. Ich weiß ja, dass es sonst deinen Kompetenzbereich übersteigt.

Haha Rekritz übelster Diss! Ich hab mir dein Topik mal angesehen. Das ist Richtig billig. Ein wenig Bannerbreak ein wenig Cooltext und dann noch ein paar Bilder aus dem Internet gesucht. Dann steht das Darunter:

(Designed by XXRekritzXX & Killking59: Bilder dürfen nicht in anderen Teams vorkommen ansonsten kann ein Bann hervorgerufen werden)

Als allererstes gehören die meisten der Bilder nicht dir sondern Tanki Online oder irgendwelchen Webseiten.

Nachdem ich mir dein Topik angesehen habe, habe ich es auch noch gedisliket. :D Es sieht richtig hässlich aus.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

4.6.2002

oh mann ich fass es nicht er ist eigentlich schon zölf jahre alt oh ha und dannoch so ein verhalten einfach unglaublich...

So was ich eigentlich sagen wollte...was war das nochmal...

achja, viel Glück leonguckel! ;)

von Koenig.Krenauer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha Rekritz übelster Diss! Ich hab mir dein Topik mal angesehen. Das ist Richtig billig. Ein wenig Bannerbreak ein wenig Cooltext und dann noch ein paar Bilder aus dem Internet gesucht. Dann steht das Darunter:

(Designed by XXRekritzXX & Killking59: Bilder dürfen nicht in anderen Teams vorkommen ansonsten kann ein Bann hervorgerufen werden)

Als allererstes gehören die meisten der Bilder nicht dir sondern Tanki Online oder irgendwelchen Webseiten.

Nachdem ich mir dein Topik angesehen habe, habe ich es auch noch gedisliket. :D Es sieht richtig hässlich aus.

ich kann dir net unrecht geben, bannerbreake hat er von mir, cooltext, vom forum, weis nicht mehr von wem, und bilder sind net seine, em, ich könnte ja ein bild besorgen, net von mir, mein pc ist leider zu schwach dafür, aber, warscheinlich könnte ich eins besorgen, vom wem der gute macht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens: Das Teambild von killking59 hat montagsmaler auch designet...

oh mann ich fass es nicht er ist eigentlich schon zölf jahre alt oh ha und dannoch so ein verhalten einfach unglaublich...

Bekommt erstmal eure eigene Sachen hin.

Mein Topic ist länger und besser gestalltet als deins.

Killking59 hat das Teambild designet.

VG Rekritz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann dir net unrecht geben, bannerbreake hat er von mir, cooltext, vom forum, weis nicht mehr von wem, und bilder sind net seine, em, ich könnte ja ein bild besorgen, net von mir, mein pc ist leider zu schwach dafür, aber, warscheinlich könnte ich eins besorgen, vom wem der gute macht

ich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Bilder hat der Member Killking59 gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt nicht aufs Alter sondern auf das Gehirn an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekommt erstmal eure eigene Sachen hin.

Mein Topic ist länger und besser gestalltet als deins.

Killking59 hat das Teambild designet.

VG Rekritz

Alter was du für einen Schrott laberst. Und du willst zwölf Jahre alt sein?

Das Teambild von killkings Junior Team habe ICH designt. Bevor du an meinen Bildern rummeckerst guck dir erstmal dein Topik an!

Mit der Gestaltung dieses Topiks habe ich nichts zu tun! Wenn du nix besseres zu tun hast als alles zu kritisieren hol dir facebook!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter was du für einen Schrott laberst. Und du willst zwölf Jahre alt sein?

Das Teambild von killkings Junior Team habe ICH designt. Bevor du an meinen Bildern rummeckerst guck dir erstmal dein Topik an!

Mit der Gestaltung dieses Topiks habe ich nichts zu tun! Wenn du nix besseres zu tun hast als alles zu kritisieren hol dir facebook!

Facebook ist S*****e.

Mein Topic ist gut gestalltet.

Und jetzt will ich kein Stress nur wegen Suma2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...