Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Twins - Warum so teuer

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist bei meiner Lieblingswaffe schon seit längerem aufgefallen, dass sie eigentlich unverschämt teuer sind:

Hier mal die Preise:

Twins_DE.png

Es müsste auffallen, dass sie ab M1 immer in dem späteren Rängen für die Mod-Stufen auftaucht und der Preis ziemlich hoch ist. 35100 auf m1, 132600 auf M2, 259000 auf M3....

und mal ehrlich, twins ist jetzt nicht so mega-op, als dass man sie so teuer machen müsste.

vllt. wisst ihr ne Antwort auf dieses "Mysterium".(Bitte sagt jetzt nicht, um Geld mit ihr zu machen)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist bei meiner Lieblingswaffe schon seit längerem aufgefallen, dass sie eigentlich unverschämt teuer sind:

Hier mal die Preise:

Twins_DE.png

Es müsste auffallen, dass sie ab M1 immer in dem späteren Rängen für die Mod-Stufen auftaucht und der Preis ziemlich hoch ist. 35100 auf m1, 132600 auf M2, 259000 auf M3....

und mal ehrlich, twins ist jetzt nicht so mega-op, als dass man sie so teuer machen müsste.

vllt. wisst ihr ne Antwort auf dieses "Mysterium".(Bitte sagt jetzt nicht, um Geld mit ihr zu machen)

KA

warte halt bis es einen 50%-rabatt auf die waffe gibt

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise der einzelnen Waffen sind so wie sie sind, und sie werden so schnell nicht geändert.

Viele Spieler nutzen aber Rabattaktionen um ihre Ausrüstung zu verbessern. Hier über die Preise zu diskutieren bringt im Grunde nichts, da sie bleiben wie sie sind, und es nur zu unnötigen Diskussionen kommen könnte. Desweiteren wurde das Thema "Preise der Waffen" schon oft diskutiert.

In diesem Sinne:

4lszbm2nz2m.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...