Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist dein Lieblingsessen?

Meliora
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich ess auch gern pizza, aber italienische, die deutsch schmekt mir net, blea, auch Mozarella ess ich gerne, und...., ja, also, die meisten italienischen spetialiteten(pizza,spaghetti...) cappucino mag ich aber nicht, weil er von mir ausgesehen zu stark ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich ess auch gern pizza, aber italienische, die deutsch schmekt mir net, blea, auch Mozarella ess ich gerne, und...., ja, also, die meisten italienischen spetialiteten(pizza,spaghetti...) cappucino mag ich aber nicht, weil er von mir ausgesehen zu stark ist :D

Diese "Deutsche Pizza" nennt sich Dünnele und ist eines der besten Sachen die es gibt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese "Deutsche Pizza" nennt sich Dünnele und ist eines der besten Sachen die es gibt. :)

komm dann mal nach italien, und is hier eine, da ist ein gewalltiger unterschied zum guten, wieso meinst du ist pizza in italien geboren, und net in deutschland?

Diesen Post teilen

Link zum Post

komm dann mal nach italien, und is hier eine, da ist ein gewalltiger unterschied zum guten, wieso meinst du ist pizza in italien geboren, und net in deutschland?

Ich war in den Ferien eine Woche in Rom (Ministrantenwallfahrt mit tausenden Ministranten) und hab da 5 Pizzas gegessen, ich weiß, wie die dort schmecken. ;)

Nur weil die Pizza in Italien geboren ist bedeutet das nicht zwangsläufig, dass sie dort am besten sein muss Bratkartoffeln stammen ursprünglich auch aus England aber zählt heute als deutsches Gericht, weil die deutsche Variante besser zu schmecken scheint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen; mein Lieblingsgerichte sind unter anderem,

Döner, Pizza, Gulasch mit Rotkohl und Kartoffelklöße,

Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln, Hotdog, Schmorkohl mit Kartoffeln,

Blutwurst mit Kartoffeln, Spagetti mit Tomatensauce,

Schnitzel mit Zwiebelringe und Kartoffeln, Bouletten mit Mischgemüse und auch Kartoffeln.

Also alles was schmeckt.

Und für mehr im Spoiler :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...