Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlachtfond: Heilung durch Isida

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es kann gut sein, das Deine Methode gewisse Erfolgen verbucht, aber ich persönlich suche Schlachten, die wirklich Spaß machen und Action liefern.

Ich behaupte auch nicht, dass Nichtbanker mehr Spass und Action haben.

Andererseits wird es langweilig wenn die Garage zu schnell im Top-Zusand, und am Limit angelangt ist.

Kann ich wenig zu sagen, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe. Aber bisher habe ich noch niemanden hier darüber klagen hören, dass seine Garage zu voll ist.

Lange Drugger-Schlachten .... Das rentiert sich nicht wirklich und wenn man nur mit den Drugs aus dem Tagebonus spielen will, sind die Spielpausen einfach zu lang. Es sei denn man hat x-Accounts und spielt einen nach dem anderen durch =)

Als Nichtbanker musst du die 50%-Angebote ausnutzen. Da wartest du manchmal mehrere Wochen, bis gerade die Waffe, die du kaufen willst, auf dem Grabbeltisch liegt. Da hast du genug Zeit für deine Zweitaccounts. Ich habe mit dem Runkel-Account noch nicht ein Stück Drug gekauft und habe zur Zeit 442/735/639/2075/1783. Und wenn ich mich nicht manchmal würde hinreißen lassen, wegen unbedeutender Schlachtfonds die zu vergleichen, sähe mein Vorratslager noch besser aus (ich erinner mich noch an einige Sandkasten-Kämpfe, die nur gekostet haben - Sandkasten besuche ich möglichst gar nicht mehr)

Ich habe mich damals in DM-Schlachten hochgespielt. In CTFs ect. habe ich nicht gespielt. Man wusste das man für den ersten Platz die meisten Kristalle bekommt.

In CTF-Schlachten ist bei Gewinn die Kristall/EP-Ausbeute deutlich besser, da die Verliererseite nicht so sehr am Gewinn beteiligt wird. Bei DM bekommen alle aus dem gleichen Topf. Dafür bist du bei CTF darauf angewiesen, dass deine Mitspieler keine Luschen sind. Hier hast du zumindest deine Action, wobei Spass auch schnell durch Frust verdrängt werden kann. ;-) Bei DM ist dir bei gutem Spiel ein hoher Gewinnanteil immer sicher. Außerdem konnte man damals beim Flaggenholen schnell auf einen der wichtigen vorderen Plätze kommen, wenn man nicht als Camper spielte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...