Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zwischenstand

I.Famous
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hätte hier so eine Idee:

man könnte da bei der schlachtfond anzeige noch einen extra Balken für eine Zwischeninfo erstellen, die anzeigen wird wie viele Kristalle man grad in der Zwischenzeit bekommt wenn die Schlacht enden sollte, z.B wenn die Schlacht nicht endet und dann Serverneustarte kommen, dann weiß jeder wie viele Kristalle er bekommen wird

Lg :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man dass so schnell ausrechnen? Ich sag mal, das wäre vielleicht sinnvoll wenn man wissen möchte ob sich die Schlacht überhaupt lohnt. ;)

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt eigentlich nur eine vernünftige Aussage wenn man mit der letzten "Gewinn"-Flagge vor der eigenen Base steht.

Ansonsten kann sich die Kristallverteilung noch wesentlich ändern. Die Info mag zwar lustig sein, hat aber keinen wirklichen Mehrwert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bringt eigentlich nur eine vernünftige Aussage wenn man mit der letzten "Gewinn"-Flagge vor der eigenen Base steht.

Ansonsten kann sich die Kristallverteilung noch wesentlich ändern. Die Info mag zwar lustig sein, hat aber keinen wirklichen Mehrwert.

Ja, die Info hat keinen Mehrwehrt. Den Kristallen fehlt nämlich die Mehrwertssteuer. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...