Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Firebird, 12 Farben und Kristalle zum 1/2 Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_social_forum_de_en.jpg

Das siedeheißeste Angebot an den letzten Sommertagen!

Nur innerhalb von 24 Stunden kauft Firebird und 12 Farben mit dem Schutz gegen Feuer (Marine, Sturm, Brandung, Jaguar, Funken, Ton, Schneesturm, Urban, Inferno, Taiga, Prodigi, Zeus) mit einer 50%igen Preisermäßigung!

Das ist aber noch nicht alles. Bezahlt die Kristalle über PayPal und erhaltet einen 50%igen Rabatt bei jedem Kauf!

Ihr habt nur noch 24 Stunden, um dieses Sonderangebot auszunutzen! Es gilt bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 30. August.

Schließe den Bund mit dem Feuer! So ein Angebot ist nicht zu verpassen!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nichts anderes erwartet! Ihr hattet so eine ähnliche Aktion mit Frzze und Firebird schon mal anfang dieses Jahres, und da dachte ich mir nach dem Freeze Rabatt kommt bestimmt Firebird! Danke! Gestern Level up, Heute Fire M3! :D

MfG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool äh... heiß

mich interressieren besonders gerade die Farben bei 50 protzent lass ich mir das nicht entgehen  :D . Nur es ist schade das ihr wiedermal die verbesserungen vergessen :excl:  :excl:  :excl:  habt weil dann bringt das nichts wenn ihr nur den rabatt für m0 m1m2m3 macht und die verbesserungen vergesst <_< denn mir z.B. fehlt dafür der rang um das zu erhöhen.

Aber sonst ist der rabat ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen c283

PS. Das Bild ist euch diesmal wirklich gelungen.

von c283 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pf 50% auf PayPal ist ok aber ich banke nie mit PayPal immer

PaysafCarde oder Mastercard.

MFG Texas.CD.12

PS gibt es so was auch mal auf PaysafCarde und Mastercard 

Wir bieten immer alle möglichen Rabattaktionen an, auch beim Kauf mit Prepaid-Karten )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im Ernst, seit doch glücklich, dass ihr überhaupt Rabatte bekommt. Tanki könnte einfach mal keine Rabatte geben!
Gute Sache, ich hole mir aber nichts. Besitze schon das nötigste.
MfG :)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

so langsam fühle ich mich verrarscht vom tanki team war eig immer zu frieden aber jetz ist nur noch müll überwiegend so weit ich weiß banken paysafe und von wegen es gibt rabaat akztion auf prepaid ich habe seit 2 monaten  100 psc neben mir und warte auf 50 paysafe card ist aber immmer nur pay pal was ist das denn bitte  für ein ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

so langsam fühle ich mich verrarscht vom tanki team war eig immer zu frieden aber jetz ist nur noch müll überwiegend so weit ich weiß banken paysafe und von wegen es gibt rabaat akztion auf prepaid ich habe seit 2 monaten  100 psc neben mir und warte auf 50 paysafe card ist aber immmer nur pay pal was ist das denn bitte  für ein ...

TO kann nicht jeden Monat auf alles 50% Rabatt machen. Dann könnte man auch gleich alles dauerhaft reduzieren, da die Rabatte dann nichts mehr wert sind. "In der Ruhe liegt die Kraft" also immer die Geduld behalten und wenn sich die Gelegenheit ergibt, zuschlagen! 

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer dieses Paysafe Geheule .. :D also ich habn Konto und kann alles bequem vom zuhause aus machen .. dieses Paysafe zeug ist viel zu umständlich .. da muss ich ja extra raus gehen ... der Gedanke schon .. Grausig :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin sehr glücklich hab mir fire m2 gekauft und viele haben ja auch pech gehabt aber auch viele glück mein freund und ich sind sehr happy

:fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: FIRE  :tank: BIRD :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

schon wieder Fire Rabatt war doch grad eben erst drum hab ich nich mehr auf rabatte gewartet.....und auf die meistern der farben war letzte woche rabatt....aber naja wenigsten rabatt

Hab ich auch gehofft! :mellow: Mal auf Mikroverbesserungen oder am besten ALLES 50%...! Letzten 70% auf Fire und jetzt 50...? Was bringt das denn? :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nichts anderes erwartet! Ihr hattet so eine ähnliche Aktion mit Frzze und Firebird schon mal anfang dieses Jahres, und da dachte ich mir nach dem Freeze Rabatt kommt bestimmt Firebird! Danke! Gestern Level up, Heute Fire M3! :D

MfG

Aber Firebird schon 2 mal im Monat einmal 50% und einmal 70% lass mich raten nexte Woche 70% auf Freeze O.o. Aber ich hör gerüchte von so einem Panzertag wo angeblich wieder auf alles Rabatt ist der soll angeblich mal im September sein. Hoffe ich jedenfalls mal Warte auf Rico Rabatt aber Hauptsache es gibt überhaupt Rabatt ohne Rabatte hätten Nich-Banker eh keine chancen mehr. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...