Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mal eine andere Gold-Box die seltener als eine normale kommt aber den 5 fachen wert hat

bigboss1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es würde eine gute idee sein das auch seltenere Gold-Boxen kommen würden den das wäre mal wieder was neues und was cooles und da würden sich die größeren Ränge auch freuen den 1 k Gold-Boxen sind garnichts meiner Meinung nach

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es würde eine gute idee sein das auch seltenere Gold-Boxen kommen würden den das wäre mal wieder was neues und was cooles und da würden sich die größeren Ränge auch freuen den 1 k Gold-Boxen sind garnichts meiner Meinung nach

Bin dagegen. Manchmal gibt es Events, mit 5000 Goldboxen, das langt doch. Es muss ja nicht nur um des Update Willens etwas neues rauskommen. Wie du siehst würde ich mich nicht freuen. Ob ich nun 1k oder 5k Kristalle bekomme, die 5k dafür nur ganz selten ist vom Ergebnis her keine Verbesserung, sondern nur etwas Neues, an das man sich wieder gewöhnen muss. Das ist dein Problem. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1k ist durchaus freunswert da es meist mehr ist als ein Standard Gefechts found Ausschüttet an die Spieler ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Close . Dieses Thema wurde schon zu oft gefragt. Und auserdem gibt es nicht schon genug Leute die auf Pause drücken und warten bis Gold-Box kommt. Wenn es über 1K Goldis gäbe, würde sich auch fast nie wieder banken , Tanki würde pleite gehen aber die Mods lassen es garnicht erst so geschehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Close . Dieses Thema wurde schon zu oft gefragt. Und auserdem gibt es nicht schon genug Leute die auf Pause drücken und warten bis Gold-Box kommt. Wenn es über 1K Goldis gäbe, würde sich auch fast nie wieder banken , Tanki würde pleite gehen aber die Mods lassen es garnicht erst so geschehen.

Wir Forum-Mods wissen selbst wann wir etwas schließen müssen. Hierbei benötigen wir keine Unterstützung.

Der Wert der Goldboxen wird sich nicht verändern. Wir haben schon höhrere Werte bei Events. Noch dazu wurde dieses Thema schon oft besprochen!

In diesem Sinne:

1bn3qubtm85k.png

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...