Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen zu TO

r_franz0070
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Spieler

Ich hab mir mal zu TO ein paar gedanken gemacht, wie man das ganze inerrisanter gestalten könnte ( Belohnungen, option für Karten)

1.

Belohnungen

Ich dachte mir wenn alle Waffen auf m0 gekauft hat das es z.b. 500 kristalle gibt.

wenn man alle auf m1 5.000

Alle auf m2 10.000

Alle auf m3 eine besondere farbe die eine wunschwaffe 50% oder  so.

und denn noch das gleiche mit den untersätzen, bloß andre geschenke

( es könnte denn auch eine doppelkrisstall karte geben oder  druggs )

2.

Die Option einer Karte

Man kann ja bei fast allen Karten  Sommer/Winter einstellen, ich dachte mir das man das noch erweitern könnte !

Optionen: Nacht (M2 und M3 Panzer haben ja  kleine Lampen, die könnte man hier zum Einsatz bringen, Lampen könnte man denn mit  F und G  an und ausschalten, logischer weise wird man bei nacht oder nebel karten nicht so schnell gesehen wenn  man die lichter aus hat ;) ) , Nebel (dort könnte man auch noch Lampen zum Einsatz bringen) Regen, Schnee.

( man kann bei Schnee,Regen,Nebel auch noch verschiedende Stärke stufen einstellen )

Danke fürs Lesen !  und bin für Berichtigungen ( nicht an meiner rechtschreibung ;) ) offen

Viel Spaß beim spielen wünscht franz007 !!!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 1.:

Wird es wahrscheinlich net geben (außerdem, Versuch mal alles auf M2 zu kriegen, ohne langes Sparen und banken, von M3 ganz zu schweigen)

Zu 2.:

Eigentlich net schlecht, aber wahrscheinlich nicht vor Unity (schätze ich mal.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler

Ich hab mir mal zu TO ein paar gedanken gemacht, wie man das ganze inerrisanter gestalten könnte ( Belohnungen, option für Karten)

1.

Belohnungen

Ich dachte mir wenn alle Waffen auf m0 gekauft hat das es z.b. 500 kristalle gibt.

Alle auf m2 10.000

2.

Die Option einer Karte

Man kann ja bei fast allen Karten  Sommer/Winter einstellen, ich dachte mir das man das noch erweitern könnte !

Optionen: Nacht (M2 und M3 Panzer haben ja  kleine Lampen, die könnte man hier zum Einsatz bringen, Lampen könnte man denn mit  F und G  an und ausschalten, logischer weise wird man bei nacht oder nebel karten nicht so schnell gesehen wenn  man die lichter aus hat ;) ) , Nebel (dort könnte man auch noch Lampen zum Einsatz bringen) Regen, Schnee.

( man kann bei Schnee,Regen,Nebel auch noch verschiedende Stärke stufen einstellen )

Danke fürs Lesen !  und bin für Berichtigungen ( nicht an meiner rechtschreibung ;) ) offen

Die nacht Option wird schon von den entwikler überarbeitet das wurdeglaube ich in den 3 V-Block gesagt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 1.: Achievements sind nicht geplant (schau mal im Forum nach)

zu 2.: Wenn ich mich nicht irre ist so etwas für Unity bereits in Planung. Oder so hab ich das von Valery verstanden.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gleich kommt ein mod und sagt "unter flash nicht realisierbar wahrscheinlich unter unity" oder sowas ^^

die idee find ich gut vorallem die 2

die 1 find ich eig auch cool aber wird wahrscheinlich nicht gemacht aber naja...

like !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 1.:

Wird es wahrscheinlich net geben (außerdem, Versuch mal alles auf M2 zu kriegen, ohne langes Sparen und banken, von M3 ganz zu schweigen)

Zu 2.:

Eigentlich net schlecht, aber wahrscheinlich nicht vor Unity (schätze ich mal.)

gennau das ist es ja, tanki will ja das du bankst ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Spieler

1.

Belohnungen

Alle auf m2 10.000

2.

Die Option einer Karte

ich finde deine ideen nicht schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...