Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Akustische Unterstützung beim Betreten/Verlassen einer Schlacht

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde eine o.g. akustische Unterstützung als hilfreich empfinden.

Ob es nur z.b. eine "Fanfare" oder eine quitschende Tür die auf oder zu geht ist ja diskutierbar ;-)

Hauptsache man hört, wenn jemand neu in eine Schlacht kommt  bzw. wenn Truppenteile raus gehen.

Danke vorab für euer Feedback.

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN,warum...weil einfach zuviele rein & rausgehn,vorallem in drugger schlachten im verlierer-team,oder in längeren DMs

du würdest nur noch dauernd dein signal hören,was das dann nur noch nervt,und ein signal einführen um es dann abzustellen ist eh blödsinn.

mal abgesehn,das man rechts oben sieht wer rein oder raus geht,zudem hat man noch die tab-taste um die liste zusehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willst du etwa ein Ton wie wenn du bei Whatsapp eine Nachricht bekommst? Also ich finde die Idee ist schon übertrieben... Irgendwann merkt man schon dass jemand rein/rausgegangen ist (man kann ja auch die Meldung lesen!)

TO wird nicht gerade von blinden gespielt...

MfG

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schätze mal sollte so eine Funktion eingeführt werden, wirst Du selber der erster sein, der es ausschaltet )

da hast du recht, weil nehmen wir an, es macht so wie ne glocke( das gereusch mach ich im topic mit ding, ok) ein spieler ferlässt (ding) der negste kommt zwo sekunden später rein (ding) die gegner ferlassen(ding)(ding) weil der neugekommene ein drugger ist, dann , kommen zwo drugger rein beim gegnerischen team (ding)(ding) und euer drugger ferlässt euch (ding) dann hast du in einer minute 6 mal (ding) das nert

ft, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...