Jump to content
DE
Spielen!

Forum

niedrigere preise für namensänderung

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde, dass es je nach Namen einen Preisvorschlag vom Support geben sollte, der sich verhandeln lässt, zB nur 40.000 für Fälle wie diesen

Meiner Meinung nach wäre der Support bei 10.000 überfordert, aber 100.000 sind in dem Sinne zu viel, da ich z.B. nur das "C" in meinem Namen gerne groß und nicht klein hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso ist das eigentlich ein problem denn namen zu ändern und das es was kostet das ist unser panzer wir müssten doch bestimmen ob wir unseren namen ändern oder nicht aber nicht oft man macht das so das der jenige befragt wird wieso er das machen möchte gründe !!!!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

super idee denn das TO team verlangt vieö zu viel von uns ich finde man sollte nur einmal den namen ändern können und zwar kostenlos damit man auch mistgeschicke ändern kann bsp: ich heise abdu15i dabei sollte das abdu16i heisen :D und um das zuändern gebe ich nie 100k kristalle aus besser gesagt 100€ aus !

Diesen Post teilen

Link zum Post

super idee denn das TO team verlangt vieö zu viel von uns ich finde man sollte nur einmal den namen ändern können und zwar kostenlos damit man auch mistgeschicke ändern kann bsp: ich heise abdu15i dabei sollte das abdu16i heisen :D und um das zuändern gebe ich nie 100k kristalle aus besser gesagt 100€ aus !

100ks6s90.png

EDIT:

Wenn du eine Doppelkarte haben solltest kannst du für knapp 50€ sogar ganze 4 mal deinen Namen ändern.

Wenn du den Bonus und eine Doppelkarte zusammenrechnest und nur 100k Kristalle möchtest musst du bei ,,Paysafe Card'' ca. 17€ ausgeben.

Also weeeeit davon entfernt auch nur an 100€ anzugrenzen.

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...