Jump to content
DE
Spielen!

Forum

niedrigere preise für namensänderung

dragonfire13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

100.000 kristalle sind gut so und so solls bleiben weil die entwickeler sich bestimt was darbei gedacht haben und mann sich das auf die weise überlegen muss und ausserdem sind 100.000 kristalle nur 20€ maximahl und dann mus man halt in die briftasche greifen oder spahren dann spürt man auch obs das wert war

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich findes so auch gut, auch wenn ich meinen Name ziemlich doof finde, da ich den Account am Anfang nur aus Spaß erstellt habe und dann habe ich gemerkt, dass das Spiel cool ist und jz bin ich Oberst^^ :D 

Oder man könnte es so machen, dass man den Namen 1mal kostenlos :rolleyes:  ändern kann und dann nur noch für 100k :huh:

LG Luca

Diesen Post teilen

Link zum Post

100.000 kristalle sind gut so und so solls bleiben weil die entwickeler sich bestimt was darbei gedacht haben und mann sich das auf die weise überlegen muss und ausserdem sind 100.000 kristalle nur 20€ maximahl und dann mus man halt in die briftasche greifen oder spahren dann spürt man auch obs das wert war

Mit Rechtschreibung hast du´s wohl nicht so, hab mal die Fehler markiert^^ :P :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der hier dafür ist die Namensänderung kostenlos zu machen , will doch nur seinen Namen ändern aber ist zu geizig dafür 100K auszugeben.

Eine Namensänderung ist Arbeit für den Support , diese Arbeit muss bezahlt werden. Meiner Meinung nach sollte eine Namensänderung noch mehr kosten damit es weh tut und man es sich 2 mal überlegt ob man das wirklich macht.

naja war ja klar tarnk und love your live bekommen ja auch jede menge krissi von tanki ........

Ich bekomme nichts von TO und bin der gleichen Meinung.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab jetzt die Kommentare nicht gelesen, ich hoffe meine Antwort steht nicht mit drin und wenn, doppelt hält besser.

Eine Namensänderung klingt einfach, ist es aber nicht immer wenn man dazu sieht was Mods Noch tun müssen, dazu bekommt der support tausende von Mails in einer Woche, diese müssen alle beantwortet werden, und die namen die Geändert werden müssen, müssen an das zuständige Team geschickt werden(so denke ich es zumindest) und da ist der preis durchaus begründet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist auch wieder Tanki's strategie......

Sie machen es nich kostenlos weil sie wissen das fast jeder Spieler Anfangs irgend einen einfallslosen gedanken als namen nehmen un wenn man dann mal weiter gezockt hat will man nich mehr neuen account Starten und man muss in die Brieftasche mal 20 nehmen dann denken sich viele 20 lohnt nich da krieg ich nichmal halb so viel wie wenn ich 30 bank und banken 30 ändern Namen kaufen druggs verdruggen banken nach holen wieder nachschub usw.

Sory fur Schreib fehler bin am Handy Online

von I3L4cK-I3LooD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist auch wieder Tanki's strategie......
Sie machen es nich kostenlos weil sie wissen das fast jeder Spieler Anfangs irgend einen einfallslosen gedanken als namen nehmen un wenn man dann mal weiter gezockt hat will man nich mehr neuen account Starten und man muss in die Brieftasche mal 20 nehmen dann denken sich viele 20 lohnt nich da krieg ich nichmal halb so viel wie wenn ich 30 bank und banken 30 ändern Namen kaufen druggs verdruggen banken nach holen wieder nachschub usw.

Sory fur Schreib fehler bin am Handy Online

Also ich fand KingAwesomeD bisher weitgehend zutreffend :D

Die meisten BG's haben übrigens eine spielinterne Namensänderungsfunktion, die nicht über den Support läuft.

Vielleicht ließe sich das Problem so regeln.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee von suma gut, dass man seinen Namen nur alle 6 Monate ändern kann und wenn man nicht so lang warten kann/will, dann muss man eben 100 000 Kristalle bezahlen. Außerdem wäre es toll, wenn man dafür nicht den Support anschreiben müsste, sondern das einfach über die Einstellungen oder in der Garage machen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte die Änderung eines Zeichens pro Monat frei haben,

bzw. eine Ergänzung oder Streichung eines Zeichens in seinem Namen.

Wie wäre das ?

Dann könnte man sich langsam an die Änderung gewöhnen.

Ich habe nicht vor, meinen eigenen Namen zu ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Namen zu ändern ist zurzeit zu aufwendig, deshalb auch der Preis!

Das stimmt nicht ganz :) Es war mal zu aufwendig, da hat die Namensänderung (damals) auch nur 5000 Kristalle gekostet (heute wären das 50k). Sie haben vor einiger Zeit berichtet, dass es für den Support viel einfacher geworden ist, allerdings der Preis verdoppelt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses namens ändern sollte mann ganz unterbinden zumbeispiel auf bei mods manchmal weiß ich erst nach nen paar tagen durch einen beitrag den ich mir bei diesem mod gemerkt habe das er es ist. Weil es bestimmte mods gibt die ich nicht mag und diese auch identifizieren möchte.

genauso ist es mit andern spielern namensänderung nurnoch bei Unangmessenen nicknamen erlauben.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

ich persönlich finde, dass Namensänderungen auf ein Mindestmaß beschränkt werden und mindestens 1 Mio. Kristalle kosten sollten, sowie  maximal einmal erlaubt ist!

Eine Änderung sollte bei aktiven Mitarbeitern von TO (Moderatoren, Konsultanten, Reporter, usw.) absolut nicht möglich sein, da ich gerne weiß, mit wem ich es zu tun habe, ferner erhöht es den Wiedererkennungswert!

Unangemesse Nicknamen sollten garnicht registriert werden können, sollte es doch passieren, ist die Namensänderung innerhalb von 24 Std. durchzuführen oder der Acc wird von TO gelöscht.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...