Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sprüche

Eure.Majestaet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Intelligenz ohne Ambition ist wie ein Vogel ohne Flügel.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. - Einem geschenkten Panzer schaut man nicht in die Ketten.

Nur Menschen, die an einen Sieg glauben, siegen.

Mein Panzer ist kaputt, er kann nur schnell fahren.

Der Unterschied zwischen Banker und Bankier ist nur ein i-Tüpfeichen.

Vier Dinge kann man nicht erklären: die Entstehung des Universums, die Liebe, die Dummheit und die Frauen.

Du hast immer die Wahl: Du kannst Dein Handtuch in die Ecke schmeißen oder es dazu nutzen, Dir den Schweiß von der Stirn zu wischen.
von Koyop bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder Mensch ist ein Clown aber nur wenige haben den Mut es zu zeigen.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.

Drei Dinge sind unendlich: Das Universum, die Dummheit der Menschen und die Win-Rar-Testversion.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boahhrrrrrrr das ist doch alles nur gegooglet! Die googlen einfach und posten es hier, dieses Topick ist nur da um selbst klüger zu wirken und zu fühlen!

Wenn jemand solche Sprüche lesen will dann googlet er!

So, damit mir niemand flood unterstellen kann:

Freundschaft ist ein Wort, doch wie schnell ist sie fort.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast aber auch nur von bushido, du spruchklauer

1. Ich habe noch nie ein Lied von Bushido gehört. (Ist "Bilder im Kopf" ein Lied von ihm? Falls ja ist das das einzige Lied das ich von ihm kenne)

2. Diesen Spruch habe ich aus einer Simpsons-Folge mit dem alten Intro. Das bedeutet, dass sie um einiges älter sein muss als das Lied in dem diese Passage vorkommen soll.

3. Es gibt einfach viel zu viele schöne Zitate, welche mit Erinnerungen oder Grundwissen eines bestimmten Bereiches zu tun haben, dass man hier eigene Sprüche schreiben würde zumal die meisten Sprüche welche in der Öffentlichkeit gesagt werden nur leichte Abänderungen von besser formulierten bekannten Zitaten sind.

von Lebelieberlenger bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich habe noch nie ein Lied von Bushido gehört. (Ist "Bilder im Kopf" ein Lied von ihm? Falls ja ist das das einzige Lied das ich von ihm kenne)

2. Diesen Spruch habe ich aus einer Simpsons-Folge mit dem alten Intro. Das bedeutet, dass sie um einiges älter sein muss als das Lied in dem diese Passage vorkommen soll.

Cooles FB BIld :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Lied "Bilder im Kopf" ist von Sido, Bushido rappt härtere Sachen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cooles FB BIld :-)

Naja ich finde es  nicht wirklich gut. Bin nur viel zu Faul mir ein neues zu machen, trotzdem immer wieder interessant, wie es manche Leute schaffen mich auf Facebook zu finden...

Das Lied "Bilder im Kopf" ist von Sido, Bushido rappt härtere Sachen...

Okay, nur bin ich nicht so der Typ für härtere Sachen. Ich kann verstehen wenn man härteres hört, aber ich steh´ eher auf Inhaltsvolle Texte, auch wenn die Reime von Rappern meistens sehr sehr gut sind.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...