Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spectakuläre screens

tankeisen1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi  ich wollte mal ein topik erstellen in dem ihr screenshots die spectakuläre dinge oder ereignisse zeigen

könnt. Nur weiß ich leider selbst nicht, wie man das macht -_-  wär nett wenn ihr mir das erklären könntet und in genau das gleiche topik auch eure screens stellt! :)

Ihr könntet z.B. lv ups nehmen, vllt. auch golboxfänge oder tricks auf denen ihr auf Gebäude klettert°!

Wär nett wenn ich ein paar screens sehen könnte!

Ich werde auch welche hochladen,

wenn ich herausgefunden habe wie es geht !

Lg, Tank

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi  ich wollte mal ein topik erstellen in dem ihr screenshots die spectakuläre dinge oder ereignisse zeigen

könnt. Nur weiß ich leider selbst nicht, wie man das macht -_-  wär nett wenn ihr mir das erklären könntet und in genau das gleich topik auch eure screens stellt! :)

Ihr könntet z.B. lv ups nehmen golboxfänge oder tricks auf denen ihr auf Gebäude klettert°!

Wär nett wenn ich ein paar screens sehen könnte!

Ich werde auch welche hochladen,

wenn ich herausgefunden habe wie es geht !

Lg, Tank

Hallo sorry das ich das Schreibe aber es gibt solche Topic's schon. Also Parkour Bilder und Video's und dann Goldbox Fang Sammel Thread von frommy. 

Wie man Bilder und Video's einfügt klicke da >>>: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Mfg mrbernd1974

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...