Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hab ein Problem Mit Den Grafik. . .

ChargingCookieSword
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bitte dich einmal auf die Grafik Einstellungen zu schauen.

einst08j6y.jpg

und ist die Hardware Beschleunigung aktiviert ??
dazu Rechtsklick im to Tab und dann auf Einstellung:

einstei2op4.jpg

einstel0spey.jpg

ist der flash speicher auf unbegrenzt?
einsteluzmj5u.jpg

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte dich einmal auf die Grafik Einstellungen zu schauen.

einst08j6y.jpg

und ist die Hardware Beschleunigung aktiviert ??

dazu Rechtsklick im to Tab und dann auf Einstellung:

einstei2op4.jpg

einstel0spey.jpg

ist der flash speicher auf unbegrenzt?

einsteluzmj5u.jpg

Ach ja wie hast du das hier gepostet?

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Frommy Woher hast du das? Als ich einstellung drücke kommt das nicht. . .

Wenn das hilft schulde ich dir was mann ;) :ph34r:

Mach mal bitte ein screen davon was bei dir steht.

Screenshot machen und hochladen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=76174

Screenshots unter widnows8 Machen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=174767

Einfügen von Bildern in das Forum: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=161771

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein pc ist auch gepixelt, aber ich lass mir den spas daran nicht verderben, man kann fun haben auch wenn es gepixelt ist, was ich nicht aushalte, ist wenn ich ein laag habe, und wenn er zuende ist sagen mir alle das ich ein cheater sei, weil ich fliegen kann, obwohl es bei mir 100% gelagt hat, und danach kommt das ich ein Plug-in problem habe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kauf diur einfach einen neuen Bildschirm ..--....--

Es liegt nicht am Bildschirm -.-

lese es nochmal durch .. ich hatte das Problem auch schon in chrome, dort war mipmaping aus und ich konnte es auch nicht mehr einschalten, Nach Browser neu Installierung ging es denn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es liegt nicht am Bildschirm -.-

lese es nochmal durch .. ich hatte das Problem auch schon in chrome, dort war mipmaping aus und ich konnte es auch nicht mehr einschalten, Nach Browser neu Installierung ging es denn.

du musst auch einen neuen Bildschirm kaufen, sonst geht es nit weg das bleibt dann für immer von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du musst auch einen neuen Bildschirm kaufen, sonst geht es nit weg das bleibt dann für immer

Ja klar .. Ich würde gerne euer wissen haben ..... Oh nein ich hab eine falsche Einstellung gedrückt .. Oh misst jetzt muss ich ein neuen PC kaufen ..

Und ich Zitiere extra:

Mein Bild In den Spiel ist irgendwie "Gepixelt"

Betonung liegt auf Spiel

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist so schwer DARAN?

Zuverstehen das es ein Unterschied zwischen Bildschirm und Pc gibt!

Wenn du etwas Falsch gemacht hast dann ist doch logisch das man einen neuen Bildschirm kauft, aber doch keinen PC :rolleyes:

Wieso soll er so viel Geld ausgeben für nichts? er kann auch einfach bildschirm wechseln -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

und auserdem wird das Spiel auch am Bildschirm angezeigt, oder etwa nicht ?? :rolleyes:

Du verstehst wohl nicht das es nur in diesem spiel so ist und das anscheinend nur durch eine falsche Einstellung IM spiel oder IM web Plugin .. nicht IM Bildschirm

Diesen Post teilen

Link zum Post

War das Bild jemals besser? Dann wirst du etwas verstellt haben, befolge die Ratschläge zu den Einstellungen, die hier genannt wurden.

Wenn die Grafikkarte deines PCs oder Laptops nicht leistungsfähig genug ist, werden in den Optionen  nicht alle Einstellungen angeboten. Dann wirst du weiterhin mit der verpixelten Anzeige spielen müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...