Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hab ein Problem Mit Den Grafik. . .

ChargingCookieSword
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, Genau diesen Fehler hatte ich auch, Bitte Löschen sie einmal Firefox und den Flash Player und Holen sie es sich erneut. Hat bei mir im Chrome Browser auch Funktioniert, Spiele aber neuerdings bevorzugt in Firefox.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit Adobe Flash aktualiesieren, bzw. neusten Grafiktreiber deiner Grafikkarte zu downloaden?

Selbst meine uralte Nvidia GeForce 9500 GT schafft  auf manchen Mapps noch 60 fps, allerdings habe ich teilweise auch staub angeschaltet, sodass die auch mal auf 40 FPS sinkt^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit Adobe Flash aktualiesieren, bzw. neusten Grafiktreiber deiner Grafikkarte zu downloaden?

Selbst meine uralte Nvidia GeForce 9500 GT schafft  auf manchen Mapps noch 60 fps, allerdings habe ich teilweise auch staub angeschaltet, sodass die auch mal auf 40 FPS sinkt^^

Nein das ist es nicht es ist einfach ein Fehler im Hintergrund abgelaufen der mipmaping auch deaktiviert obwohl der haken drin ist ... Hatte das selbe problem selbst .. nachdem ich mir ein plugin für chrome geholt hab .. nach neu Installierung von chrome ging es denn auch mit dem plugin ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grafik Treiber installierenn

Meine güte ich hab dort doch schon die lösung geschrieben bemüht euch doch mal das ganze Topik zu lesen und sagt nicht immer Treiber oder Neuen Bildschirm ... Das Problem liegt einzig und alleine am Browser

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine güte ich hab dort doch schon die lösung geschrieben bemüht euch doch mal das ganze Topik zu lesen und sagt nicht immer Treiber oder Neuen Bildschirm ... Das Problem liegt einzig und alleine am Browser

Wer sagt den, ob es bei ihm auch klappen wird? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...