Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aus der langen Schlacht geworfen worden -10'000 Kristalle und seltsame Erfahrungen

ehri2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider wurde ich wegen sehr kurzem Internetunterbruch aus der Schlacht geschmissen, dieser Unterbruch war weniger als 5 Minuten. 500 Kills weg. Das wären etwa 10'000 Kristalle gewesen. Interessanterweise hatte ich gleich zuvor m1 Donner gekauft. 

Leider kann ich keinen Screenshot machen wenn ich gleichzeitig Tab drücken muss. (OSX) Schlacht war: Massaker von vorhin http://tankionline.com/battle-de29.html#/battle/fffffffc04dbc6f6

Ich bin aber echt faszininiert was ihr da programmiert habt.

Falls es Interessiert trotzdem meine Kritik.

Railgun killt oft obwohl klar daneben geschossen wurde. Das ging sogar soweit dass ich mal gekillt wurde als ich über einen Flog der grad abfeuerte. Genau deshalb bin ich ja über den geflogen. Man sieht ja die Stiche und die sind oft klar daneben, trotzdem wird ein Treffer angezeigt. Vielleicht ist das wegen Lag?

Was ich auch nicht ganz versteh obwohl evtl. subjektiv empfunden. Ich kann längere Zeit fast nix mehr bewegen wenn mich ein Freeze nur kurz streift. Wenn ich aber mit dem Freeze auf die Panzer losgehe bin ich erstaunt wie gut die sich noch bewegen können. Ähnliches ist mir mit dem Donner aufgefallen. Für meinen m1 Wasp reicht da ein Schuss mit Atom aus weiter Distanz zum gekillt werden. Ich muss froh sein wenn ich mit 3 Treffer (ohne Atom) einen Hornet m1 aus der Nähe killen kann. 

Berlin ist eigentlich nicht spielbar weil ich da dauernd fatal error bekomme. Trotzdem kam ich da immer wieder rein mit Seite neulaxen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah, ihr checkt noch immer nicht, dass ihr ein gutes Internet haben müsst damit ihr nicht rausgeworfen werdet? Ausserdem kommen diese kleinen Fehler von Flash-Player. Bald wird Tanki auf Unity umsteigen und dann wird es sicherlich keine Fehler mehr geben, da Unity sehr modern ist und sehr gut funktioniert :)

von 123CH3CK3R123 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Boah, ihr checkt noch immer nicht, dass ihr ein gutes Internet haben müsst damit ihr nicht rausgeworfen werdet? Ausserdem kommen diese kleinen Fehler von Flash-Player. Bald wird Tanki auf Unity umsteigen und dann wird es sicherlich keine Fehler mehr geben, da Unity sehr modern ist und sehr gut funktioniert :)

bald ja genau
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen spiele ich immer mit dem Häkchen beim Login auf "angemeldet bleiben" oder wie das da heißt, damit ich genau in solchen Fällen, wenn der Hund gegen das Internetkabel springt oder so, direkt in die Schlacht zurückkehren kann. Habe den Vergleich gemacht, ohne permanent angemeldet zu sein ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man aus der gespielten Schlacht entfernt wurde, wenn man den Tab schließt oder das Internet unterbrochen wird. 

Zu den Waffen:

Railgun trifft oft irgendwie erst eine Sekunde, nachdem sie abgefeuert wurde ihr Ziel und wenn du während dieser Sekunde irgendwo hin gefahren bist, holt dich die Railgun ein und killt dich nachträglich.

Freeze & Donner, jo das ist das Tanki'sche Gesetz, dass besagt: Waffe = Gut solange Gegner sie benutzt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen spiele ich immer mit dem Häkchen beim Login auf "angemeldet bleiben" oder wie das da heißt, damit ich genau in solchen Fällen, wenn der Hund gegen das Internetkabel springt oder so, direkt in die Schlacht zurückkehren kann. Habe den Vergleich gemacht, ohne permanent angemeldet zu sein ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man aus der gespielten Schlacht entfernt wurde, wenn man den Tab schließt oder das Internet unterbrochen wird. 

Zu den Waffen:

Railgun trifft oft irgendwie erst eine Sekunde, nachdem sie abgefeuert wurde ihr Ziel und wenn du während dieser Sekunde irgendwo hin gefahren bist, holt dich die Railgun ein und killt dich nachträglich.

Freeze & Donner, jo das ist das Tanki'sche Gesetz, dass besagt: Waffe = Gut solange Gegner sie benutzt

das tankische gesetz trifft auch IMMER bei mir zu ! D:>  besonders bei ricochet bei den gegnern ist das eine richtige... waffe aber bei mir ist die so sch... und isida auch, da brauche ich fast 2 ganze ladungen für mammut auf der selben modifikation

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fatale Fehler entstehen durch zuviel Grafiken die der Flash Player verarbeiten muss. Zum Beispiel. Man hat alle Effekte an und sehr viele Häuser oder Spieler sind an einer Stelle. Dann kommt der Flash Player nicht mit und bricht ab. Also sollte es schon reichen Dynamische Schatten auszuschalten. Ist jedoch die Grafik komplett auf niedrig, so ist der PC zu schlecht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wir bereits mehrmals mitgeteilt haben, können wir im Forum das Problem nicht beheben. Die Problematik ist bereits bekannt, und wurde durch uns an die Entwickler weitergeleitet. Mehr können wir leider nicht für Euch tun. Auch wenn ich den Unmut verstehe, aber es bringt nichts am falschen Ort weiter über die Problematik zu diskutieren. Aus diesem Grunde schließen wir das Topik.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...