Jump to content
DE
Spielen!

Forum

25% Rabatt auf Mikroverbesserungen + Kristalle zum 1/2 Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_DE-1.jpg

Tanki-Spieler! Es ist an der Zeit, Euren Panzer mit Hilfe des 25%igen Rabatts auf Mikroverbesserungen innerhalb von 24 Stunden zu verbessern. Außerdem sind alle Beschleunigungsprozesse innerhalb von diesem Tag kostenlos, d.h. man braucht nicht mehr zu warten, bis die Mikroverbesserung fertig ist. 

Aber das ist nicht alles! Wir bieten heute eine 50%ige Preisermäßigung beim Kauf der Kristalle mit Prepaid-Karten an. Die ganze Rabattaktion gilt bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 02. September. 

Verbessert Euren Lieblingspanzer und trefft gut gepanzert auf den Herbst!
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mir bei rabatte von fire mir fire m2 geholt jz noch fire voll verbessert voller schaden ist fast so stark wie m3 aber noch etwas dann ist ist sie m3 XD ich sage nur weiter so aber wer richtige überraschung wenn am helowenn alle sachen -50% weniger sind das wer SUPER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja ich habe gestern eine DK bekommen und heute ist der Rabatt . Naja typisch wieder mal für mich ich finde jeder sollte an solchen tagen eine DK bekommen egal wer bankt oder eben nicht sonst passiert immer so ein dreck. -,-

Diesen Post teilen

Link zum Post

bor joooo 52k kristalle

Ja 52k krisis sind viel für meinen Noob Acc ;)

und übrigens ist es besser als nichts, ich hab einfach von einem tag auf den anderen 52k krisisi mehr ohne Euros auszugeben, ohh ja ich seh schon du wirst Gelb vor Neid^^

Ps: Ich freu mich eigentlich nur weil es so ein geiler Zufall war, von Paysafe hab ich 5€ geschenkt bekommen, und genau am selben Tag 50% auf Paysafe und Doppelkarte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...