Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelkarte bei Kristall-Rabatten

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde es besser finden hätte jeder eine DOPPELKRISTALLKARTE  wenn sollche aktionen kommen  wie das man Kristalle zum halben Preis kaufen kann .... Den dann würde TANKI ONLINE  auch mehr umsatz machen den ich wollte heute 50 € auf meinen acc bigking1000 bänken . Was ist ich hatte keine DOPPELKRISTALLKARTE  und das ist meiner meinung blöd wenn man sollche gelegenheiten nicht ausnutzen kann   MFG  bigking1000

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber was für ne beschissense Idee nicht nur weil ich nicht banke sondern weil Die MV'S wichtig sind also mach was vernÜnftiges z.B. Junior Team also die Idee ist schlecht

Ps: hör auf deine Ideen bringens nicht Ich hatte Doppelkarte tanki muss ja auch Leben !!!!!!!!

Ich würde es besser finden hätte jeder eine DOPPELKRISTALLKARTE wenn sollche aktionen kommen wie das man Kristalle zum halben Preis kaufen kann .... Den dann würde TANKI ONLINE auch mehr umsatz machen den ich wollte heute 50 € auf meinen acc bigking1000 bänken . Was ist ich hatte keine DOPPELKRISTALLKARTE und das ist meiner meinung blöd wenn man sollche gelegenheiten nicht ausnutzen kann MFG bigking1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...