Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hunter M1 zu schwache Panzerung?

ehri2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir Hunter M1 geleistet. Der wird von Railgun M1 mit einem Schuss gekillt, von Ricochet M1 mit 5. Alles ohne Drugs. Wenn ich rechnen kann kann das doch nicht sein. Ich bin echt enttäuscht. Durchgeschüttelt wird der auch etwa gleich. Da kann ich ja bei Wasp M1 bleiben da braucht Rico 4 Schüsse. Die Panzerung ist fast gleich. Den Schüssen kann ich aber besser ausweichen.

Railgun und Ricochet scheint mein Panzer regelrecht anzuziehen, wenn deren Rohr völlig in eine andere Richtung zeigt oder bei Railgun klar daneben oder durch Wände hindurch.

Edit: Auch Schaft M1 killt den Hunter mit einem Treffer. 

Da stimmt doch was nicht mit der Angabe beim Hunter.

von ehri2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Railgung M1 kann ohne Atom keinen Hunter M1 mit einem Schuss vernichten.

d6260b43.jpg84ba892c.png    

Wenn Du erst kurz in der Schlacht bist, siehst du evtl. nicht, dass ein Gegner druggt.
Kann es vielleicht daran liegen?

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es für diese Angabe einen Videobeweis gäbe, wäre das nicht verkehrt. Ausgangspunkt: Ohne Schutzfarben und ohne Drugs. Laut Datenblatt ist es nicht möglich. Es fehlen im optimalen Fall rund 50 HP, um einen Hunter m1 mit einer Rail m1 mit einem Schuß zu killen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es für diese Angabe einen Videobeweis gäbe, wäre das nicht verkehrt. Ausgangspunkt: Ohne Schutzfarben und ohne Drugs. Laut Datenblatt ist es nicht möglich. Es fehlen im optimalen Fall rund 50 HP, um einen Hunter m1 mit einer Rail m1 mit einem Schuß zu killen.

Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Mikroverbesserung aussieht bei M1, aber ich denke es wäre möglich wenn rail m1 voll verbessert ist Und Hunter eben ohne Verbesserung ist. Anders wäre das nicht erklärbar

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Mikroverbesserung aussieht bei M1, aber ich denke es wäre möglich wenn rail m1 voll verbessert ist Und Hunter eben ohne Verbesserung ist. Anders wäre das nicht erklärbar

wenn du keine ahnung hast spar dir bitte deine erlärungen.

rail m1 voll verbessert macht einen maximalen schaden von 129,53 (115,53 + 14)

hunter m1 hat (unverbessert) 165 HP.

nicht einmal eine voll verbesserte rail m2 würde das schaffen (134,5 + 22 = 156,5)

ist also nicht möglich.  bin schon gespannt auf den videobeweis.

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde auch schon gekillt von Rail m3 obwohl rein rechnerisch nicht moeglich: Hornet m3 mit 196.6 HP und 10% Schutz (Smaragd) sollte vollverbesserte Rail (max Schaden 199) auf jeden Fall ueberleben..

Hab auch schon mit Rail m3+ Hornet m1 ohne Schutz nicht plattgekriegt - haut theoretisch zwar knapp hin (133.6 HP vs. 133 min Schaden), glaube aber nicht dass die Hornet vollverbessert war.

Irgendwie scheint Rail sehr stark zu streuen..

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reicht nicht ganz =)

c00d6346.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist an Morgen so schwer zu verstehen ? -.-

Reicht nicht ganz =)

c00d6346.png

Eine Railgung M1 kann ohne Atom keinen Hunter M1 mit einem Schuss vernichten.

d6260b43.jpg84ba892c.png    

Wenn Du erst kurz in der Schlacht bist, siehst du evtl. nicht, dass ein Gegner druggt.

Kann es vielleicht daran liegen?

MfG.

Die beiden haben Recht wenn man gekillt wird und neu spawnt sieht man die druggs nicht man bemerkt es nur daran das z.B. der Panzer schneller fährt mehr kill oder mehr aushält

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun und Ricochet scheint mein Panzer regelrecht anzuziehen, wenn deren Rohr völlig in eine andere Richtung zeigt oder bei Railgun klar daneben oder durch Wände hindurch.

Kenn ich auch bei Ricos. Die schießen völlig daneben, ziehen aber trotzdem Leben ab...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...