Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freunde Löschen

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ist es euch auch schon aufgefallen das es nervig ist ständig, bei den "Freunde" jeden einzeln zu Löschen ? Mein Vorschlag wäre, das neben dem Namen wie ein Viereck zum anklicken ist, und dann alles die man angeklickt hat, auf einen Button klicken kann. (Neben dem Namen ist ja noch ein bisschen Platz) Der Button zum Löschen wäre dann bei "Freunde" unten Rechts neben schliessen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

achlechte idee hol dir den auto klicker und klick in die mitte der freundeliste wo freund löschen und die bestätigung dafür auf dem selben fleck sind dann schaffst du es locker alle zu löschen bis nur noch ein dutzend da sind und die restlichen sind schnell gelösvht

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

achlechte idee hol dir den auto klicker und klick in die mitte der freundeliste wo freund löschen und die bestätigung dafür auf dem selben fleck sind dann schaffst du es locker alle zu löschen bis nur noch ein dutzend da sind und die restlichen sind schnell gelösvht

Bitte noch in Deutsch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte noch in Deutsch

hahaha sagt der richtige du kleiner nooobie sag das mal meine heftige freunde in der freundesliste auserdem ist es dumm und dämlich freunde anzunemen wie du es machst um zu denken du hast freunde aber isso nivht und die dann zu löschen weil das ihre gefüle verletzten kann wenn mann sie grundlos löscht schon mal drüber nachgedacht oder geht das nicht hahahah

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahaha sagt der richtige du kleiner nooobie sag das mal meine heftige freunde in der freundesliste auserdem ist es dumm und dämlich freunde anzunemen wie du es machst um zu denken du hast freunde aber isso nivht und die dann zu löschen weil das ihre gefüle verletzten kann wenn mann sie grundlos löscht schon mal drüber nachgedacht oder geht das nicht hahahah

Erstens, ich bin kein Noob sondern du.

Zweitens, hast du schon mal meine FL gesehen ? Ich glaube nämlich nicht.

Und drittens diese 2 Kommentare jetzt wird ein Admin sowieso Löschen und dazu sagen, klärt das unter euch oder per PM, aber da ich dich nicht in meiner Pm Liste möchte ist das auch egal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ DirtyBrain...ähhm, ich meine DirtyEvaliat

Warum sinnlos flamen?

ich finde die Idee gut. Schließlich sammel ich auch fa's und filter mir dann die Leute heraus, die zuverlässig auch mal in meine Schlachten gehen und den Rest lösch einfach wieder.

Da wäre so eine Sammellöschung praktisch...

@gfgf usw.

Finde deine Idee gut

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

hol dir den auto klicker

2. Es ist verboten und dem Nutzer droht (nach Ermessen der Administratoren) eine dauerhafte oder vorübergehende Sperrung seines Accounts, Verringerung aller virtuellen Werte im Spiel (Garage, Kristalle, Spielstatistik) in Höhe von 10% bis 100%, oder eine Account-Rücksetzung, dauerhafter oder vorübergehender Einschränkung des Zuganges zu den Spiel-Chats und zum Forum (Ban):

2.1.1. Benutzen von Bots (Programme, die Nutzer-Aktivitäten im Spiel imitieren), Click-Programme, Makros die Tastatur und Maus steuern sowie die Anwendung von Drittanbieter Software, durch die Vorteile im Spiel ermöglicht werden;

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hol dir den auto klicker

2. Es ist verboten und dem Nutzer droht (nach Ermessen der Administratoren) eine dauerhafte oder vorübergehende Sperrung seines Accounts, Verringerung aller virtuellen Werte im Spiel (Garage, Kristalle, Spielstatistik) in Höhe von 10% bis 100%, oder eine Account-Rücksetzung, dauerhafter oder vorübergehender Einschränkung des Zuganges zu den Spiel-Chats und zum Forum (Ban):

2.1.1. Benutzen von Bots (Programme, die Nutzer-Aktivitäten im Spiel imitieren), Click-Programme, Makros die Tastatur und Maus steuern sowie die Anwendung von Drittanbieter Software, durch die Vorteile im Spiel ermöglicht werden;

Da haben wir ja das absolute Totschlag-Arguent.

Grund genug, diese Funktion einzufügen...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...