Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es sollen wieder mehr Gold-Boxen droppen .....

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es voll  schade das nur noch so wenig Gold-Boxen fallen ... heute 10 Runden 77 kill schlacht bei Server nur 1 Gold-Box  in den 10 Runden ....was soll das ,frage ich mich nur damals sind bei einer 100 kill schlacht bei   1 kasten  fast immer 3 bis 4 Gold-Boxen gefallen jetzt  Allgemein  sehr selten Gold-Boxen Tanki Online hat viele Spieler verloren ... durch sollche sachen schütteln alle Leute nur den Kopf  ich würde mich freuen könnte Tanki Online daran was ändern erhlich würde mich richtig freuen den ich habe in  den letzden Zeiten so gut wie keine Gold-Box gesehen obwohl ich 2-3 Std am Tag suchte                        MFG bigking1000

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

tue ich ... aber trotzdem wo ist dann der Spiel spaß .. wenn man nur banken muss um quasi auf deutsch gesagt zu überleben die sollten daran bisschen was ändern

Du musst nicht Banken um zu Überleben ;) Ich hab Bis Feldmarschal ohne Banken gelebt und hatte meine Lieblings kombi m3 .. Dazu hatte ich genug Drugs vom Login sammeln, Man ist nirgendswo gezwungen und man Muss auch nicht banken um voran zu kommen, man kommt lediglich schneller Voran ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe bei einem Noob acc getestet wie weit man kommt er heisst tarik_gold  2 kasten ohne banken ist man  ein haufen schrott kein cash um gut zu sein höhstens mammmut m1 und smoky m1 ... sowas meine ich das die daran bisschen was ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe bei einem Noob acc getestet wie weit man kommt er heisst tarik_gold  2 kasten ohne banken ist man  ein haufen schrott kein cash um gut zu sein höhstens mammmut m1 und smoky m1 ... sowas meine ich das die daran bisschen was ändern

Ich geb dir recht, der Anfang ist Ziemlich schwer, Dennoch kann man es ohne Auch einwandfrei schaffen, Mein low = @Blitz_Isida Bin hin und wieder am Zocken, Ohne Banken, Ohne drugs ;)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sollten wenigstens etwas ändern den komischer weise denkt Tanki das diese erneuerrungen gut sind ... fast alle meiner freunde haben wegen sowas aufgehört zu zocken ... die waren damals süchtig jetzt wollen die von TO nix mehr hören

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sollten wenigstens etwas ändern den komischer weise denkt Tanki das diese erneuerrungen gut sind ... fast alle meiner freunde haben wegen sowas aufgehört zu zocken ... die waren damals süchtig jetzt wollen die von TO nix mehr hören

Komisch, Genau die Änderungen haben wieder etwas Balance reingebracht und haben mich wieder zu TO Geführt. Hatte eine ziemlich lange Pause die Von Re balance bis 15.7.14 Ging.

Diesen Post teilen

Link zum Post

2012 war Tanki ein Traum ... warum konnten sie diese sachen wie mehr Gold-Boxen nicht lassen den jedes mal wenn ich daran denke wie es damals war kriege ich schlechte laune  sollche accounts wie dein blitz_isidia konnten damals nicht aufhören zu suchten weil jeder einfach ne chance hatte und es mehr spaß gemacht hat als jetzt ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich rede ja nicht von den Waffen da ist alles super nur die droppchance der Gold-Boxen sowas meine ich einfach das hat mehr spaß gemacht finde ich  und das nicht jeder so ein drugger wie heute ist .... das ist krass... da kommen 3 karo leute mit 5 bis 10 k druggs weil die sich voll banken das ist wahnsinn das ist einfach zu krass zu übertrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

2012 war Tanki ein Traum ... warum konnten sie diese sachen wie mehr Gold-Boxen nicht lassen den jedes mal wenn ich daran denke wie es damals war kriege ich schlechte laune  sollche accounts wie dein blitz_isidia konnten damals nicht aufhören zu suchten weil jeder einfach ne chance hatte und es mehr spaß gemacht hat als jetzt ...

2012 Flog die Goldbox noch alle 700 Found stufen ... 700,1400 Usw....

Und da war die Chance noch geringer da dort noch das alte Wirtschaftssystem war .. das heißt bei jetzigen Verhältnissen würde sie alle 7k fallen.

und wenn man bedenkt das zum jetzigen Zeitpunkt goldis auch bei einen found von 4,10,20 usw fällt ... ich weiß ja nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich rede ja nicht von den Waffen da ist alles super nur die droppchance der Gold-Boxen sowas meine ich einfach das hat mehr spaß gemacht finde ich  und das nicht jeder so ein drugger wie heute ist .... das ist krass... da kommen 3 karo leute mit 5 bis 10 k druggs weil die sich voll banken das ist wahnsinn das ist einfach zu krass zu übertrieben

Diese Leute sorgen dafür das dein Spiel Werbungsfrei läuft oder du nix bezahlen musst um dieses spiel zu spielen .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe 2012 November angefangen und da war das nicht so  da konnte ne Gold-Box auch früher fallen 

Mein Fehler.. ich war in 2011.. Ich spiel schon zu Lange. Aber dennoch, erstmal abwarten was Hier andere schreiben ich hab schon einen Kleinen Vorgeschmack da gelassen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nette Diskussion, aber gefühlt sind die Goldis rar geworden, habe seit 3 Tagen keine mehr gesehen, und ich zocke fast nur Schlachten, die mindestens 20 Flaggen bzw. 30 min oder länger dauern. Aber vielleicht habe ich auch nur Pech... ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, ich seh sehr fiele goldis, immer mehr, leider binn ich fast immer am falschen ort in der falschen zeit, aber was sollts, ich frage mich, wieso kaufen ein paar leute druggs? ok generalismen, mit alles m3, aber, wenn ich z.B. alles m1 habe, und drugge, das lohnt sich net, ein mal alle 5 druggs druggen sind 350 krissis, in mer schlacht sind da net über die 2000 schlachtpfonds, dann rechnt man mal, 10 mal druggen sind 3500 krissis weg, ist net rentabel, aber sehr fein um lvl up zu sein, das einzige das ich von den alten zeiten vermisse, ist das man sich mit rico an den wänden hat können hochschiesen, und die map Crash, die meine absolute lieblingsmap war, ich zockte darauf jeden tag :D , und sie laagte net fiel, heute laagt es fiel mehr, aber, eig. ist die goldbox anzahl die gleiche wie frühr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es stand sogar letzdes jahr am 19 APRIL2013  oder so das die chance das GOLDBOXEN droppen von 100 % auf 50 % reduziert worden ist und dann wieder auf 70 % erhöht worden ist... was soll der mist  warum können die nicht gleich 100 % lassen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinst du jetzt Fond-abhängig, das bei jedem 700sten Kristall im Fond die GB dropt oder was?

Ich persönlich fände GB's net unbedingt schlecht, aber mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, sie zu bekommen ist doch eindeutig zu gering.

Ich hab zwar schonmal etwas zur Verbesserung der GB's geschrieben, aber unser allseits geliebter Valerie hat sie ja mit einer lächerlichen Begründung gecloset.

Goldbox in Krissboxen

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fänd es auch besser mit mehr Goldboxen.

Ich habe am Wochenende  2 Schlachten a 90 Minuten gespielt,

Dabei sind insgesamt mehr als 30.000 Schlachtfonds angefallen.

GoldBox...? Negativ :angry:

Ob Profit machen oder nicht, ich finde die derzeitige Verteilung eher lächerlich.

TL11

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...