Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Es sollen wieder mehr Gold-Boxen droppen .....

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meistens sehe ich fast nie eine Goldbox. Es gab aber 2 Tage ich glaube es war Rio da waren es 3 am Tag. Ich finde diese Zufallsprinzip zu zufällig :D. Ich fänd besser wenns zwar zufall bleibt aber mit "regeln". Z.B. nicht unter 200 Fonds bis ca 1000 oder mehr fonds muss eine fallen usw. Ich hoffe ihr versteht mich. Es wäre nämlich toll alle paar Tage mal eine zu sehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

meinst du jetzt Fond-abhängig, das bei jedem 700sten Kristall im Fond die GB dropt oder was?

Ich persönlich fände GB's net unbedingt schlecht, aber mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, sie zu bekommen ist doch eindeutig zu gering.

Ich hab zwar schonmal etwas zur Verbesserung der GB's geschrieben, aber unser allseits geliebter Valerie hat sie ja mit einer lächerlichen Begründung gecloset.

Goldbox in Krissboxen

KA

JA in der Tat. Ist ja sinnvoll wenn man um Kristall Boxen kämpft. Ich wäre auch generell für verschiedene Kristall boxen. Vielleicht 5, 20 oder 100  es müssen ja nicht mehr kristalle fallen sondern anstatt 2 10er kommt halt ne 20er usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin der Meinung, dass die GB ansage abgeschafft wird, dafür eine gb aber 5000 kristalle wert ist.

Außerdem sollte sie bei bestimmten fond kommen (700,1400,...) Ich fände es aber toll wenn es möglich wäre, dass sie auch früher kommen könnte. :)

Wenn es an einem bestimmten Zeitpunkt die GB kommt, ist es ja das gleiche wie, wenn dort ein GoldBox Alarm angezeigt wird..

Nur so...das mit dem Schlachtfond 700,1400 is ja das alte System, wo aber alle Kristallwerten ne Kommazahl tiefer waren

Also alarm bleibt so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wär für alle 5000 Fond eine Goldbox!

Bei der jetzigen Wahrscheinlichkeit von 1/700 liegt die Chance auf eine GB bei 5k fond bei 99,9%.

Dann würden auf Schießplatz bei CP auch endlich mal zwei oder drei GB's mindestens fallen.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Chance das eine Goldbox fällt liegt bei 7000:1.

Aber manche Spieler wollen ja das die Goldbox öfters fällt (ich binn auch einer davon ),

deswegen wäre mein Vorschlag das die Chance auf 6500:1 oder 6000:1 fällt (wie es euch gefällt,aber uns muss es natürlich auch gefallen ^_^)

Das ist nicht das einzige Problem: In den Schlachten mit den Anfänger Rängen, fällt kaum eine Goldbox ,weil die Spieler dort erreichen nicht so viel Punkte wie wir. Und in den anderen Schlachten mit den höheren Rängen fällt die Goldbox so ziemlich oft und dann ist es nicht besonderes

mehr für die Spieler.

Aber da habe ich natürlich auch einen Vorschlag: In den Sclachten mit dem Rang Neuling bis zum Rang Stabsgefreiter sollte eine

Silberbox mit 250 Kristallen fallen(die Chance dass so eine fällt sollte bei 300:1 liegen)

und für die Schlachten vom Rang Brigadegeneral bis zum Generalissimus eine Platinbox mit 10000 kristallen

(die Chance das so eine fällt sollte bei 32000:1 liegen)

Das wäre es dann fürs erste ich melde mich nächstes mal wieder. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, ich seh sehr fiele goldis, immer mehr, leider binn ich fast immer am falschen ort in der falschen zeit, aber was sollts, ich frage mich, wieso kaufen ein paar leute druggs? ok generalismen, mit alles m3, aber, wenn ich z.B. alles m1 habe, und drugge, das lohnt sich net, ein mal alle 5 druggs druggen sind 350 krissis, in mer schlacht sind da net über die 2000 schlachtpfonds, dann rechnt man mal, 10 mal druggen sind 3500 krissis weg, ist net rentabel, aber sehr fein um lvl up zu sein, das einzige das ich von den alten zeiten vermisse, ist das man sich mit rico an den wänden hat können hochschiesen, und die map Crash, die meine absolute lieblingsmap war, ich zockte darauf jeden tag :D , und sie laagte net fiel, heute laagt es fiel mehr, aber, eig. ist die goldbox anzahl die gleiche wie frühr

1ne goldi und 3mal full-drugg sind abgespielt. Ich finde, das wenn die goldi schon so selten kommt, dass man die Anzahl der enthaltenen Kristalle erhöhen könne. Oder auch die goldis öfter fallen lässt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist allgemein aufgefallen, dass der Fonds deutlich verringert wurde. Wo man früher bei einer 700 Kill Schlacht so 20-25k fonds (kommt auf die Anzahl der Spieler an) lag, beträgt er heute " nur noch" 14k. Also ich fänd es nur fair wenn entweder mehr fonds oder mehr Gold-boxen eingefürd würden.

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde es soll so bleiben wie es ist..

ohne ansage: lauter goldi camper

bei bestimmten found: da kann man es so auch lassen nur das es nun zufällig ist

größere chance: nein, sonst fällt sie öfters und es wird immer weniger besonders...

silber box oder ähnliches: schrecklich, gibt genug boxen, wären nur wieder mehr krissisammler

achja, die chance auf eine goldbox ich weder 1:700 noch 7000:1, sondern 1:7000 (bei 7000:1 würden bei jeder founderhöhung durchschnittlich 70 goldboxen fallen)

PS: auch nicht wenige rpunkten werden bei den kleinen gemacht, sondern der found steigt langsamer, denn der passt sich sachen in der garage an.

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Chance das eine Goldbox fällt liegt bei 7000:1.

Aber manche Spieler wollen ja das die Goldbox öfters fällt (ich binn auch einer davon ),

deswegen wäre mein Vorschlag das die Chance auf 6500:1 oder 6000:1 fällt (wie es euch gefällt,aber uns muss es natürlich auch gefallen ^_^)

Das ist nicht das einzige Problem: In den Schlachten mit den Anfänger Rängen, fällt kaum eine Goldbox ,weil die Spieler dort erreichen nicht so viel Punkte wie wir. Und in den anderen Schlachten mit den höheren Rängen fällt die Goldbox so ziemlich oft und dann ist es nicht besonderes

mehr für die Spieler.

Aber da habe ich natürlich auch einen Vorschlag: In den Sclachten mit dem Rang Neuling bis zum Rang Stabsgefreiter sollte eine

Silberbox mit 250 Kristallen fallen(die Chance dass so eine fällt sollte bei 300:1 liegen)

und für die Schlachten vom Rang Brigadegeneral bis zum Generalissimus eine Platinbox mit 10000 kristallen

(die Chance das so eine fällt sollte bei 32000:1 liegen)

Das wäre es dann fürs erste ich melde mich nächstes mal wieder. :D

Das ist eine gute Idee, aber vor gleich:

Silber-Box:300:1

Goldbox:3500:1

PlatInbox:10000:1

Wie schon jmd erwähnt hat wurde die Chance zu einer Goldbox extrem verringert... So um der Hälfte... Und das ist wenig.

Ich habe irgendwie das gefühl das 2012 Viel mehr Goldboxen fielen...

Also auf jedes System wo jeder mehr Kristalle bekommt ist jeder erfreut, also dieses System gleich einfüren vom misterxxx

Mit freundlichen grüßen

Ich schreib alles in so vielen Worten weil ich ein super gutes System an meinem Handy habe. So kann ich super schnell schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das ist eine gute Idee weil ich war mal in einer Schlacht da sin 5 GOLDIS!!!! hinter einander gedroppt.

Cooler vorschlag :tank:  :)  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Silber-Box:300:1

Goldbox:3500:1

PlatInbox:10000:1

danke für diese schreckliche (!!!) idee.

jetzt wird der krissiinhalt dem found angehören, was bedeutet bei langen schlachten kann man kaum noch zocken weil nur solche noobs die zum krissisammeln reingehen kommen und jede schlacht versauen!

zu den goldis: durch den krissiboxenupdate wäre es besser wenn die goldi seltener fällt...

Ich wär für alle 5000 Fond eine Goldbox!

Bei der jetzigen Wahrscheinlichkeit von 1/700 liegt die Chance auf eine GB bei 5k fond bei 99,9%.

Dann würden auf Schießplatz bei CP auch endlich mal zwei oder drei GB's mindestens fallen.

KA

99,9% ?

nein. ich war schon in schlachten mit über 10k found wo noch keine goldi war...

das wären dann bei deiner rechnung 2 goldis.. mindestens eine.

es wird immernoch dach den zufallsprinzip, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal zu vile, manchmal garkein glück...

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon öfters geschrieben, werden andere Boxen wie hier genannte "Silber-Boxen" etc. zunächst nicht ins Spiel eingeführt.

Zum Thema: Ich persönlich finde, dass eine Gold-Box etwas seltenes bleiben sollte, da damit auch der von den Spielern angesehene Wert größer ist.

Eine Gold-Box die zu oft fällt, ist auf die Dauer natürlich nichts mehr besonderes.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...