Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: Kristalle zum halben Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_DE-11.jpg

Haltet Euer Handy heute, am 05. September, immer griffsbereit. Denn beim Bezahlen der Kristalle über SMS und mobile Zahlungen kann man 50% sparen, die Kristalle werden zum halben Preis angeboten!

Das Angebot gilt bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 06. September. Verpasst es nicht!
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

hm, rabatt,rabatt, rabatt, gibt es dieses jahr zu weinachten auf alles 50%, oder 75% auf alles? wenn ja, dann muss ich mich schleunen zwo mal lvl up, um mir das hormet rail m3 set zu kaufen, und ordendlich sparen, naja, bis weinachten werd ichs wohl schaffen den rang einen stern zu werden, und wenn nicht :D pech gehabt, dann halt nur smoky,titan und wasp, aber egal, solange es auf keine fahrgestelle ... ist, dann gehts schon

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und 1 und 2 und 3, Los Leute heult rum das es keinen Psc- Rabatt gibt :lol:

Dann bin ich mal der dritte :D

Es kommt mir so vor das es eig. nur auf Mobile Zahlungen , Paypal oder Kreditkarten ordentlich Rabatt gab aber PSC nicht !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

IS KLAR ODER ??!!!

Wie immer Keine Doppel ich meine was bringts einem rabatt ohne doppel???

Da is es so als wäre der rabatt gar nicht da!

Klar Montag Paysave Rabatt klar da wo ich nicht banke Krieg ich doppel und heute nee da wo ich banken will ne da krieg ich keine.

Mein Geld Gibts Nicht !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein ;) Man bekommt z.B. mit DKK 90000 Kristalle für 15€ und mit Rabatt 120000. Man bekommt nicht die doppelten Kristalle sondern man muss die hälfte des normalen Preises bezahlen.

also bei mir ist das das gleich

sagen wir mal normal ohne beides gibt es 100.000 für 15 euro

mit DKK gibt es 200.000 für 15 euro

und mit 50% auf krystale gibt es halt 100.000 für 7.5 euro / was dann wieder 200.000 für 15 euro ist

luky wo ist der fehler :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...