Jump to content
DE
Spielen!

Forum

im hauptchat auch mit der tastatur schlacht auswälen, und beitreten

suma2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, also, ich habe oft das problem, das mein Bruder die Maus benutzt, oder mein Vater sie mir nicht gibt ... :D deshalb habe ich mir gedacht, ob man mit der tastatur in ne schlacht gehen kann, oder auch die schlacht auswälen... wie würdet ihr es finden? also, ich habe bemerkt, das man das bei fielen off, und online spiele machen kann, wieso nicht auch bei tanki? das wär doch sicber nicht zu fiel gefragt, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, aber, wenn sie mein vater sieht, nimmt er sie mir wieder, und wir hatten zwo, bis eine net kaputtgegangen ist, und dieser vorschlag, hat praktisch nur pro, weil die die die maus benutzen davon keinen nachteil haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och nö - ist jetzt nicht wahr, oder? Wenn es noch mehr Familien gibt wo Mausmangel herrscht sollte Tanki da echt reagieren. Wäre vermutlich kein grosser Aufwand, dass die Buttons über Tastatur erreichbar wären.

Aber du brauchst doch nur eine absolute Billig-Maus. Die kriegst du ungelogen bei den Billigläden wie Tedi, Eurodiscount und wie die alle heissen unter 5 Euro ..... . ok ist ne Schrottmaus, aber ne Maus :)

Touchpad_haben_Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich kann man ja schon Schlachten mit den Pfeiltasten durchgehen.

Ein bisschen mehr Code und man könnte den Fokus mit z.B. der Tabulator-Taste auf die beiden "Spielen"-Knöpfe setzen und so beitreten.

Nutzen würden dies allerdings doch die wenigsten...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kannst du Internet oeffnen, Tanki Forum googlen, und im Forum einen Topik schreiben, ohne Maus???

ja, das ist net so schwer, weil, wenn ich internet aufmache, binn ich da, wo der link immer ist, da schreibe ich dann zn., dann kommt mir der rest des link als forschlag, eingabe taste, und fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, also, ich habe oft das problem, das mein Bruder die Maus benutzt, oder mein Vater sie mir nicht gibt ... :D deshalb habe ich mir gedacht, ob man mit der tastatur in ne schlacht gehen kann, oder auch die schlacht auswälen... wie würdet ihr es finden? also, ich habe bemerkt, das man das bei fielen off, und online spiele machen kann, wieso nicht auch bei tanki? das wär doch sicber nicht zu fiel gefragt, oder?

Boar kauf dir eine Maus und spamme nicht das Forum damit voll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit... 

Einer Pause???

Jetzt mal im ernst, wenn dein vater dir deine Maus nimmt, solltest du dir eher darüber Gedanken machen, anstelle nicht spielen zu können...

Vielleicht meint dein Vater damit das du zu viel gespielt hast und du eine Pause machen musst Suma2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...