Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gold-Box wird bald abgeworfen und jemand beendet die Schlacht ....

S.C.R.I.N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen , ich hätte da mal so ein Vorschlag .Jeder von euch kennt es bestimmt   das die Schlacht kurz vorm Ende ist und Gold-Box kommt  aber keiner sie kriegt weil der 1 Platz die Schlacht beendet ...  sowas ist doch blöd . Meine Idee wäre das  wenn da steht = Gold-Box wird bald abgeworfen das bis jemand die Gold-Box genommen hat niemand die Schlacht beenden kann .                              MFG bigking1000

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie willst du verhindern, dass z.B. letze Flagge erobert, letzter CP-Punkt kommt, letzter Kill gemacht wird oder die Uhr abgelaufen ist. Das dürfte technisch verdammt schwierig sein. Ganz ehrlich - finde ich Quatsch.

Gib ähnliches Topik in dem vorgeschlagen wird nicht aufgelesene Kristallboxen und Goldboxen, die angekündigt wurden, aber nicht mehr gefallen sind wegen Schlachtenende, dem Schlachtenfonds zugeschlagen werden. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176352

Die Idee finde ich deutlich besser

Forum_Schaf ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was versprichst du dir von ner Goldbox?

Die Wahrscheinlichkeit, eine zu bekommen ist auch schon so verdammt gering, da kommt es auf ein oder zwei Versuche mehr ja wohl net an.

Ich hab auch gestern Schießplatz CP gespielt mit 13k Fond, da fielen 6 GB's, aber bekommen hab ich keine.

Außerdem hat Sheep wie fast immer recht ;)

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch mach das die Goldbox einfach nexte Runde am Anfang gleich wieder kommt und die Kristalle was verschwinden würden(10er boxen) einfach liegen bleiben....das wäre von der Programierung her nich schwierig...Vll bei der Goldbox das die nexte Runde sofort wieder kommt ein bisschen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte auch mach das die Goldbox einfach nexte Runde am Anfang gleich wieder kommt und die Kristalle was verschwinden würden(10er boxen) einfach liegen bleiben....das wäre von der Programierung her nich schwierig...Vll bei der Goldbox das die nexte Runde sofort wieder kommt ein bisschen...

Sehr gut, bin voll dafür

nicht no sondern noch **

Es gibt da diesen Button namens "Ändern", von dem du sicher lieber Gebrauch machen solltest als gleich noch eine Antwort anzuhängen ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...