Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Streitschlichter"

Empathic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Es gibt ja in den Schlachten die funktion, Spieler die sich nicht an die Regeln halten, zu voten. Eigentlich sollte dann ja immer ein Helfer in die Schlacht kommen um alles zu klären, aber dies passiert nur sehr selten, meistens passiert gar nix. Um dies zu ändern habe ich mir dashier asugedacht:

Es gibt eine gruppe von leuten namens "Streitschlichter" (über namens vorschläge freue ich mich immer =) ). Man kann ab dem Rang "Major" beitrteten und muss erst eine art Prüfung bestehen, um aufgenommen zu werden. Wenn man diese bestanden hat, ist man dabei. Diese leute sind dann dafür da, den Streit oder Regelbruch zu klären, notfalls mit Strafen ( max 1h bann). Jede bestrafung wird von einem Programm festgehalten, und man muss jedes gesprächs eines schlichts screenen, damit man die Leute nicht zu unrecht bestraft, und falls doch wird dieses dann vom "Streitschlichter- Admin" herausgefunden.

Dies is erstmal nur ein grobes konzept, freue mich aber auf Kritik, Verbesserungen und Likes ;)

lg Thomystayl

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moderatoren sind Streitschlichter ;) Du hast etwas erfunden, was es schon gab.

Reines Screenen reicht nicht als Beweißmittel, es muss schon ein Video gemacht werden.

...muss erst eine art Prüfung bestehen, um aufgenommen zu werden. Wenn man diese bestanden hat, ist man dabei. Diese leute sind dann dafür da, den Streit oder Regelbruch zu klären, notfalls mit Strafen ( max 1h bann). Jede bestrafung wird von einem Programm festgehalten, und man muss jedes gesprächs eines schlichts screenen, damit man die Leute nicht zu unrecht bestraft, und falls doch wird dieses dann vom "Streitschlichter- Admin" herausgefunden.

Was sie mal machen könnten, wäre das Vote-System so zu überarbeiten, dass die mit sauberen Karma etc. mehr Stimmen zählen bzw. die, die Funktion missbrauchen und ein schlechtes Karma haben weniger Stimmen zählen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sie mal machen könnten, wäre das Vote-System so zu überarbeiten, dass die mit sauberen Karma etc. mehr Stimmen zählen bzw. die, die Funktion missbrauchen und ein schlechtes Karma haben weniger Stimmen zählen.

Das gibt ein Like von mir

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...