Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clankasse

Empathic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey B)

Ich habe mal wieder eine weitere Idee. Diesmal geht es um Clans. Ich finde, das es besser wäre wenn es eine so genannte "Clankasse" gibt. Diese sieht folgender maßen aus:

Der Leader aus einem Clan (4. Liga, 3. Liga, 2. Liga, Top Liga) bekommt ein Zahlen passwort (Bsp: 3462-9877-4436-3309) was er bei der Gründung eines Clans erhält. Dieses sollte man nur an Co-Leader witergeben und sich aufschreiben. Mit diesem Passwort kann man dann wenn man eine schlacht erstellt, auf den dann dafür vorgesehenen Button "Training" klicken und das Passwort eingeben. So, nun währe also die Schlacht erstellt, kommen wir zum weiteren:

Der Schlachtfond im Training wird am ende der Schlacht nicht an die Spieler wie gewöhnlich verteielt, sondern kommt halt dann in die Clankasse. Mit dem Geld in der Clankasse kann man Werbung (z.B. diese Schilder in den Schlachten) für seinen Clan machen. Hier mal ein kleines Beispiel:

Der Clan XY hat nun schon 14 000 Kristalle in der Clankasse. XY sucht neue und zuverlässige Member, also beschließt der Leader werbung für den Clan zu machen. Dies kostet je nach Map mehr oder weniger. Er hat sich für die Map Hochebene entschieden, und mietet ein Plakat für einen Tag. Dies kostet für die Map Hochebene ca. 1 000 Kristalle. Mit einem speziellem Programm kan man dann sein Poster gestalten.

Wie findet ihr die Idee? Man könnte es ja auch noch so machen, das man für eine Meisterschaft startgeld aus der kasse oder so zahlen müsse. Bitte schreibt mir noch eure ideen mit! B)

lg

Thomystayl

von Empathic bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, wenn ich nach einem Clan suche, dann im Forum.

Außerdem würde ich nicht einsehen, warum meine Zeit (und damit Kristalle) in eine Clankasse einfließen soll, nur damit so tolle Werbung gemacht werden kann...

ne, die Kristalle behalte ich mir lieber für Fire/Titan/Twins M2...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil man sich Member erhofft.

Mann, was glaubst du, warum macht REWE Werbung?

sicher nicht, weil es ihnen so viel spaß macht.

KA

und wie teurer sollte so eine werbung sein hmmm??? weil dann kaufen die vollen Pru-.Klans alles auf!"!"!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee hat sowohl positive, als auch negative Seiten, Fakt ist aber, dass sie nicht umgesetzt werden wird.

Zum Thema-Ersteller, die meisten sind nicht Halbblind, und würden auch eine kleinere Schriftgröße als besser lesbar empfinden.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles schön und gut, aber ich seh denn sinn nicht so, wenn der Clan voll ist brauchen sie auch keine Member mehr, und allerdings nehmen die guten Clans die kleinen nicht an, und warum Werbung ? Der Clan braucht doch keine Werbung, der Leader kennt dann sicher ein paar Leute die noch Interessen haben, und wenn auch, was bringen nach einer Zeit die Krisis da drin ?  und sonst ist der Clan halt 1x Member weniger, also mein Fazit: Gute Idee, aber Nutzlos.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich persönlich find diese Idee nicht.

Die Werbetafeln sind für Feiertage da bzw. großen Events.

Für kristalle so eine zu kaufen ist im grunde auch unsinnig.... weil was wollen Russen z.B. mit einer deutschen Nachricht.

Wenn Spieler Interesse an einem Clan haben, dann gehen sie ins Forum und alles läuft wie gewohnt ab.

Zahlen um Teilnehmen zu können - kleiner Tip - wir Cybersport organisatoren sind froh, wenn sich ganz ganz viele sich anmelden, da will man nicht noch Zahlungsvorschriften vorschreiben.

Wenn du als Clan aufsteigen willst, dann läuft das über StarLadder

In diesem Sinne

StarLadder- Änderungen im Cybersport System

Gute Nacht ;)

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und welchen?

Mfg

Woher soll ich das den wissen? :lol:

Is aber so. Die 'daily missions' wurden vor 2 millionen Jahren vorgeschlagen und jetzt wird es ins Game hinzigefügt ;) Diese Topiks bringen was, auch wenn se alt sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher soll ich das den wissen? :lol:

Is aber so. Die 'daily missions' wurden vor 2 millionen Jahren vorgeschlagen und jetzt wird es ins Game hinzigefügt ;) Diese Topiks bringen was, auch wenn se alt sind.

Du musst es ja wissen ;)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst es ja wissen ;)

Mfg

Im ersten Satz hab ich zwar geschrieben woher ich das wissen soll, aber im unteten Abschnitt hab ich dann des geschrieben.

Nja, ich hab zwar an deinem Post eine abschlägige Symbiose gebildet, aber die Idee ansich enpfinde ich eigentlich ... schlecht ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...