Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 12

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal für die die nicht banken macht es dass Spiel fairer, mir ist dass mit den druggs egal, dann spare ich ordentlich € :D. Ich werde nicht mehr so viel banken, denn dass sammeln lohnt sich dann ja. Meine Vermutung ist, dass sich dass Management  dass so gedacht hat, dass dann viel mehr in Ausrüstung und MV investiert wird, aber einer der nicht für Druggs bankt wird auch nicht für MV banken, dass sollte man nicht vergessen, dass Spiel lebt finanziell von den Druggern da diese meist banken, d.h. weniger nutzen der Druggs = weniger Banker. Ich denke mal dass die Entscheidung nach hinten los geht, da wird es bestimmt noch mal ein Update zu geben.

Mich für meinen Teil stört es nicht, denn wenn ich weniger druggen kann, dann die anderen auch, somit gleicht sich dass aus, gibt bloss weniger Geld für Tanki.

Kann mir auch vorstellen dass die Druggs vom Preis angehoben werden, oder sie Drugg Sets verschwinden, dass wäre die logische Konsequenz auf die sinkenden Einnahmen.

Die Taktik lässt sich so anpassen dass Nodrugger trotzdem hoffnungslos unterlegen sind, dass mit den Cooldowns ist hierfür keine Lösung. Es wird als Einzelfahrer schwieriger in DM aber in CTF wird sich da kaum was ändern. Es wird zu mehr Teambildung unter den Profis (meist Banker) führen, was die schwachen Nobanker noch mehr ausgrennzen wird, die werden dann entweder nochmehr unter sich verweilen müssen, oder werden weiter überrollt.

Dass ist meine Sicht der Dinge gemischt mit Vermutungen ^^.

Aber Lob an die Entwickler und anderen TO Mitarbeiter - geiles Game!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun mal am Rande - es bringt völlig neuses Gameplay mit sich. Man wird nachdenken müssen wie man und was man (in welcher Rheienfolge) einsetzt. Einen "Tannenbaum" wird man doch einschalten können, aber nicht für 45 Sekunden, sondern für kleineren Zeitraum. Genauere Einstellungen (Zeiträume) sind noch nicht bekannt, denn es wird derzeit noch eingestellt. Von daher - schön abwarten bis die offenen Tests durchgeführt werden, ausprobieren und ein Bild davon machen.

Ich sehe es eher positiv an und denke dass sowas ganz schön interessant für Spieler wird.

LG

also, das zerstört ja die spiel balance, also zum beispiel, es kommt gb, hormet druggt logischerweise doppelscutz, und ein mamuth druggt beschleunigung, dann hat hormet praktisch sicher die gb, weil hormet schneller ist, und mehr leben hat als mamuth

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage die ich mir stelle ist folgende: (Wenn ich das geplante System richtig verstanden habe) Die Deffense eines Teams wird doch dem Angreifer immer unterlegen sein, oder ? Denn der Angreifer kann seine Drugg-Einsätze timen und so, wenn er es richtig macht, mit fulldrugg an der gegnerischen Flag ankommen . Aber der Deffer kann seinen Einsatz nicht planen, dass heißt er muss auf einen Angriff schnell reagieren und kann so höchstens ein Versorgungsmittel einsetzten um den Angriff abzuwehren...

Wenn ich etwas falsch verstanden oder beschrieben habe klärt mich auf ... 

LG

von J.a.k.o.n.d.a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage die ich mir stelle ist folgende: (Wenn ich das geplante System richtig verstanden habe) Die Deffense eines Teams wird doch dem Angreifer immer unterlegen sein, oder ? Denn der Angreifer kann seine Drugg-Einsätze timen und so, wenn er es richtig macht, mit fulldrugg an der gegnerischen Flag ankommen . Aber der Deffer kann seinen Einsatz nicht planen, dass heißt er muss auf einen Angriff schnell reagieren und kann so höchstens ein Versorgungsmittel einsetzten um den Angriff abzuwehren...

Wenn ich etwas falsch verstanden oder beschrieben habe klärt mich auf ... 

LG

Das Gegenprinzip soll ja genau das campen entgegenwirken, das Team soll sich bewegen.. es soll Action ins gameplay und so sollte es selten dazu kommen das nur wer in die nähe der Base/Flagge kommt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Gegenprinzip soll ja genau das campen entgegenwirken, das Team soll sich bewegen.. es soll Action ins gameplay und so sollte es selten dazu kommen das nur wer in die nähe der Base/Flagge kommt.

Wenn es ein action geladenes spiel sein soll, warum gibt es dann die waffe schaft ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso denn nur einen Versorgungsgegenstand? Man kann ja die alle aktivieren, aber nacheinander mit gewisse Zeitverzögerung. Nehmen wir an man aktiviert Doppelschutz, dann kann man doppelte Energie erst in sagen wir mal 10 Sekunden aktivieren (genaueren Zeiten sind noch nicht bekannt).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke das Spiel wird interessanter dadurch, aber warten wir die versprochene Probephase ab.

Und ich glaube eher, dass Einschränkungen bei den Drugs mehr neue Spieler bringen wird. Ich sehe ja was passiert, wenn ich mit meinen Zweit-Accounts, deren Drugvorräte durch die täglichen Gaben hoch sind, in die kleineren Schlachten gehe und dort auf die Newbies treffe, die halt nicht gleich zig Euro in Drugs investieren wollen. Die werden schnell durch das Spiel abgeschreckt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte die Zeiten werden viel länger sein... Wenn dass so ist wie sie sagen ändert sich fast gar nichts ...

Hauptsache erst mal Dampf ablassen :P

Bei diesem Update sollte man wirklich erst einmal schauen wie es sich auswirkt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber mal die Druggerei beiseite gelassen, Generalissimus in weniger als 5 Monaten? Wie dat dann? Hat der Typ jetzt weisse Haare und rote Augen? Und was mag das gekostet haben? Unglaubliche Sache... Erinnere mich an die alte "WoW"- Folge in South-Park, Cartman's Mutter hält das Töpchen drunter... :D

Und Freude auf Unity, die Texturen lassen Geniales erwarten. Und zum Schluss, seit 2 Wochen keine Laggs oder "fatalen Fehler" mehr, System und Internet sind die Gleichen wie vorher, geht doch.

Good Night, good Fight... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...