Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die "Verkaufen- Funktion"

Enderman6666
 Teilen

15 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr das die "Verkaufe- Funktion" ins Spiel eingefügt wird?

• Ja
      10
    • Nein
      3
    • Weiss nicht
      0
    • Ich enthalte mich
      2

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki Spieler und Spielerinnen,

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Idee vorstellen.

Die "Verkaufen- Funktion"!

Viele von euch haben doch bestimmt schon mal etwas falsches gekauft oder etwas was ihr nicht mehr braucht und nur noch mit Staub versehen vor sich hin rostet.

Diese Funktion soll es euch ermöglichen, diese Sachen zu Verkaufen und die Gegenstände zu entfernen.

Natürlich muss dabei auch einiges berücksichtigt werden.

Beim Verkauf eines Gegenstandes wird 90% des Kaufpreises erstattet!

Rabatte werden nicht berücksichtigt!

Mikroverbesserungen werden nicht berücksichtigt!

Sets werden ebenfalls nicht berücksichtigt!

Diese Funktion finde ich nicht schlecht, aber ihr müsst euch natürlich eure eigene Meinung bilden.  :P 

Das wars, ich würde mich über Kommentare, Verbesserungsvorschläge usw. sehr freuen.

--------------

MfG.Enderman6666

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal abgesehen davon, dass der Vorschlag nicht neu ist und wie Cash-Money-Life richtig schreibt, oft abgeleht wurde, ist das ganze hier auch schlecht durchdacht.

Beispiel die Farbe Prodigi kostet regulär 192.500 Kristalle, Verkauf würde laut Vorschlag 173.500 Kristalle bringen. Im mittleren Set M2 ist Wiking + Donner M2 und die Farben Smaragd, Prodigi und Sandstein enhalten Kostet 299.000 Kristalle. So paar mal Level up könnte ich mir schweres Set M3 mit Twins + Mammut M3 und wieder mal Prodigi holen. Hmm verkauf ich doch mein Prodigi aus M2 Set für 173.500 Kristalle und hol mir Set - Prodigi hab ich wieder - Geil M3 Set kostet dann nur 275.000 Kristalle. Und das selbe Spiel nochmal weil im Mittleren Set M3 schon wieder Prodigi dabei ist. Jeder Würde doch Ausrüstung die in einem beabsichtigten Setkauf stecken vorher verkaufen wollen.

Machen wir uns nichts vor Tanki wird an einem Verkauf von Ausrüstung kaum Interesse haben - Selbst wenn man das besser ausarbeiten würde, dass Verkäufe von Ausrüstung und dann Zurückkauf über Set ausgeschlossen sind.

Nachdenk_Schaf und Mathe_Schaf :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...