Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[PK] Pakour Schlachten

Enderman6666
 Teilen

21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr das der Spielmodus [PK] ins Spiel eingefügt wird?

• Ja
      11
    • Nein
      9
    • Weiss nicht
      0
    • Ich enthalte mich
      1

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki Spieler und Spielerinnen,

Ich möchte euch eine Idee vorstellen, die besonders für Pakour- Fans sehr geeignet ist!

Diese Funktion soll als neuer Spielmodus gelten.

Beim Erstellen wird man dann zwischen CtF, TDM, DM, CP und PK  auswählen können.

Der Sinn der Sache ist, das man in diesen schlachten nicht mehr gekillt werden kann, was besonders dann gut ist, wenn Spieler der Schlacht beitreten, die andere killen.

Das war meine kleine Idee, ich hoffe sie gefällt euch.

------------

MfG. Enderman6666

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es wäre mal Sinnvoller,wenn mal wieder die Waffen verstärkt werden z.B Railgun,denn es ist schon ziehlich komisch das wenn man Railgun m2 hat und der Gegner hornet m1 das mann dan 2Schüsse brauchst naja,wenn man ganz verbessert stirbt eine Hornet mit einem Schuss aber Trotzdem daran muss mal gearbeitet werden! :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es wäre mal Sinnvoller,wenn mal wieder die Waffen verstärkt werden z.B Railgun,denn es ist schon ziehlich komisch das wenn man Railgun m2 hat und der Gegner hornet m1 das mann dan 2Schüsse brauchst naja,wenn man ganz verbessert stirbt eine Hornet mit einem Schuss aber Trotzdem daran muss mal gearbeitet werden! :tank:

Da hast du recht, das nervt mich auch ein wenig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja . Auserdem wofür sind erstens Pro-Schlachten und Private Schlachten da ? Für nichts oder was?

Du scheinst ja doch sehr SoV-orientiert zu sein, aber mal ehrlich, hast du ein Pro-Abo oder zahlst du jedes mal 500 Kristalle, damit du von den Bankern net genervt wirst? Wahrscheinlich nicht!

Zur Idee:

Ich persönlich finde auch, dass dieser Modus wenig Sinn macht.

Viel Arbeit für wenig Nutzen. Alles andere wurde schon gesagt.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du scheinst ja doch sehr SoV-orientiert zu sein, aber mal ehrlich, hast du ein Pro-Abo oder zahlst du jedes mal 500 Kristalle, damit du von den Bankern net genervt wirst? Wahrscheinlich nicht!

Zur Idee:

Ich persönlich finde auch, dass dieser Modus wenig Sinn macht.

Viel Arbeit für wenig Nutzen. Alles andere wurde schon gesagt.

KA

Ein Pro-Abo zu kaufen bringt aber ziemlich viel, weil man dann mehr Wahrscheinlichkeit hat, als taeglichen Geschenk Kristalle zu kriegen. Die Kristalle die man fuer den Pro Abo bezahlt kriegt man gleich zurueck.

Parkour-Schlachten finde ich Quatsch. Grund haben alle anderen schon erwaehnt.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...