Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The Flame Hunters" [TFH]+

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich würde gerne bei euch im Clan sein weil ich extra auf diesen rang gearbeitet habe.

Nun zu mir:

Ich bin 13 und Heiße Hannes

ich habe Mamut,Hornet,Rico,Isi,Rail,Firebird,Frezze M1 und arbeite auf M2 Sachen

Ich spiele aus Bayern

Spiele gerne Tanki :fire_r: :tank: :fire_l:

Bin Rank Unterleutnat

und ich würde mich gerne auf euere Mitgliedschaft Freuen ;-)

Mfg Hannes :tank:

Kannst du dich nächstes mal per Pm bewerben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ein schönes Training. Obwohl wir nur zu viert waren, hat es Spaß gemacht.

trainingzuviertv5blz.jpg

Für die Anderen, die nicht erschienen sind, sich aber auch nicht bei mir abgemeldet haben, wird es nächstes mal Konsequenzen geben. Wer beim nächsten Mal nicht zum Training erscheint, ohne sich bei mir abzumelden, bekommt zwei Strafpunkte. Bei drei Strafpunkten wird man aus dem Clan entlassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

HGW zum lv up blumentau, achja, könnte man das training nicht um 18.00Uhr Freitags machen?

20.00 Uhr hab ich nehmlich keine zeit! Ich wollte auch sagen,das ich zum training am freitag nicht kommen kann,

da es um 8 ist.

komme heute nicht zum training

ist es möglich das training an einem anderen tag zu machen den freitag ist ein tag wo ich nicht wirklich am abedn zeit habe  

ich habe jetzt auch nicht zu den letzten beiden Trainings kommen können. Ich wäre auch dafür, dass wir das Training auf einen anderen Tag verschieben :D

Hmm... Ich könnte schon das Training auf einen anderen Tag verschieben, aber das ist jetzt eigentlich nicht das Hauptproblem. Da das neue Update da ist, müsste jeder Member ein Pro-Abo kaufen, dass ich die private Schlacht erstellen kann. Aber ich glaube, dass nicht Jeder sich das leisten kann. Wir haben es gestern mit einer öffentlichen Schlacht versucht, aber das hat nicht geklappt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...