Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "The Flame Hunters" [TFH]+

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich um 20:00 Die Newbie School Besuche werde ich wohl einbischen später zum Training kommen lade mich dann bitte um 20:30 ein oder früher.

Ja, um 20:00 Uhr. Da du der höchste Rang bist musst du die Schlacht erstellen. Ich schicke dir noch Einzelheiten per Pm.

Ok. Ich bin cool.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sr, aberich Erde wohl aus dem Clan aussteigen müssen ! Ich habe nicht immer am Freitag um 20.00uhr Zeit-.-

Es geht einfach nicht! Und in clankämpfen kann ich auch nicht mitmachen, da ich nicht immer fünftausend Kristalle füreinander abo ausgeben will, Bb,

TANK

Diesen Post teilen

Link zum Post

sr, aberich Erde wohl aus dem Clan aussteigen müssen ! Ich habe nicht immer am Freitag um 20.00uhr Zeit-.-

Es geht einfach nicht! Und in clankämpfen kann ich auch nicht mitmachen, da ich nicht immer fünftausend Kristalle füreinander abo ausgeben will, Bb,

TANK

#Sparfuchs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blu e wird die nächste clantrainingsschlacht ne private?

Ja, wahrscheinlich. Das ist doch nicht allzu gut, wenn wir eine öffentliche Schlacht machen. Da können dann alle rein... aber vielleicht können wir noch eine 2te Trainingszeit machen, wo die ohne Pro-Abo mit machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wahrscheinlich. Das ist doch nicht allzu gut, wenn wir eine öffentliche Schlacht machen. Da können dann alle rein... aber vielleicht können wir noch eine 2te Trainingszeit machen, wo die ohne Pro-Abo mit machen.

ja das wehre ne idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weis auch das man spoilerschreiben muss blos ned wohin! Aber das soll keine Diskussion übers Spoilern werden sondern ein Clan topik bleiben!

Du musst das in die mitte schreiben ist doch klar!

[spoiIer]  Blalablala versuchen klug zutuen  blabla ich bin hochbegabt blabla

sieht danach so aus:

Blalablala versuchen klug zutuen  blabla ich bin hochbegabt blabla

Ich habs ins Topik geschriebe damit es alle sehen können! So einfach ist das! :)

PS

SUPER GEILES TEAM !!

von LebelieberIenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst das in die mitte schreiben ist doch klar!

[spoiIer]  Blalablala versuchen klug zutuen  blabla ich bin hochbegabt blabla

sieht danach so aus:

Blalablala versuchen klug zutuen  blabla ich bin hochbegabt blabla

Ich habs ins Topik geschriebe damit es alle sehen können! So einfach ist das! :)

PS

SUPER GEILES TEAM !!

Danke, für deine Anleitung. Tankeisen wird es vielleicht jetzt besser verstehen. :D

P.S.: Danke :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...